Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
"SAMMY WIRD NUR GEGEN EINE SCHUTZGEBÜHR VON 400 EURO VERMITTELT. "
"
Sammy wird nur durch eine Schutzgebühr abgegeben die dann privat besprochen wird."
Ja was denn jetzt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich vermute der Schreianfall am Anfang der Anzeige wurde später ergänzt

-
Alles anzeigen
Mali-Mix sucht Zuhause mit fast keinen Ansprüchen...
BESCHREIBUNG ORDENTLICH DURCHLESEN.
WIRD NUR AN KLEINFAMILIE , DÖRFLICH MIT HAUS VERMITTELT!!!
SAMMY WIRD NUR GEGEN EINE SCHUTZGEBÜHR VON 400 EURO VERMITTELT. MIT KAUFVERTRAG.
ABER A&O DAS ALLES ANDERE AUCH PASST.
!!! EIN AKTUELLES VIDEO VON DEM EVT. NEUEN ZUHAUSE UND UMGEBUNG IST ERFORDERLICH (per WhatsApp) bitte mit förmlichen Text von sich usw. Kontaktieren !!!
Schweren Herzens muss ich meinen "Belgischen Schäferhund Mischling" Sammy in ein Endgültiges und Liebevolles Zuhause weiter geben.
Er ist ein Rüde unkastriert und ca. Am 05/2018 geboren.
Sammy ist ein Toller und Liebevoller Hund nur leider versteht er sich nicht mehr mit meinem anderen Rüden.
Er verträgt sich mit Katzen und Kinder.
Seine Artgenossen mag er nur Gelegentlich meistens gegen andere Rüden.
Sammy hatte in seinen Jungen Jahren viel Leid und Schmerz erfahren müssen. Daher ist Sammy sehr sehr ängstlich gegenüber Menschen , Kinderwagen und Fahrräder.
Er braucht lange Zeit bis er einen an sich ran lässt. Daher suche ich eine Familie mit Erfahrung und viel Zeit und Geduld.
Sammy beherrscht die Grundkommandos wie Sitz, Platz , Hier , Aus.
Ob er geimpft wurde ist unbekannt. Aber aufjedenfall ist er kern gesund mit viel Energie.
Ich Vermittel Sammy nur an eine Familie die nicht in der Stadt wohnt.
Menschen mit Haus und Garten und am Besten irgendwo auf einen Dorf.
Menschen die die Arbeit auf sich nehmen seine Angst und Training , viel Auslauf und VORALLEM sehr LIEBE geben werden.
Sammy sollte erstmal als Einzelhund gehalten werden. Da er die Aufmerksamkeit zu 100% braucht.
Sammy wird nur durch eine Schutzgebühr abgegeben die dann privat besprochen wird.
Ich hoffe es gibt noch eine Liebevolle und Endgültige Familie für ihn. Er hat ein schönes Leben verdient. Was auch immer er durch machen musste.

Als Einzelhund ist er echt ein Traumhund.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Gern auch über Whatsapp.015901776674
P.S. Bitte Leute die WIRKLICHE Interesse haben erstmal bei der Hausvermietung nachfragen ob ein Hund gehalten werden darf.
Find ich jetzt vom Grundsatz her gar nicht so schlimm.
Ja das ein oder andere ist strange, aber sonst?

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Mali-Mix sucht Zuhause mit fast keinen Ansprüchen...
BESCHREIBUNG ORDENTLICH DURCHLESEN.
WIRD NUR AN KLEINFAMILIE , DÖRFLICH MIT HAUS VERMITTELT!!!
SAMMY WIRD NUR GEGEN EINE SCHUTZGEBÜHR VON 400 EURO VERMITTELT. MIT KAUFVERTRAG.
ABER A&O DAS ALLES ANDERE AUCH PASST.
!!! EIN AKTUELLES VIDEO VON DEM EVT. NEUEN ZUHAUSE UND UMGEBUNG IST ERFORDERLICH (per WhatsApp) bitte mit förmlichen Text von sich usw. Kontaktieren !!!
Schweren Herzens muss ich meinen "Belgischen Schäferhund Mischling" Sammy in ein Endgültiges und Liebevolles Zuhause weiter geben.
Er ist ein Rüde unkastriert und ca. Am 05/2018 geboren.
Sammy ist ein Toller und Liebevoller Hund nur leider versteht er sich nicht mehr mit meinem anderen Rüden.
Er verträgt sich mit Katzen und Kinder.
Seine Artgenossen mag er nur Gelegentlich meistens gegen andere Rüden.
Sammy hatte in seinen Jungen Jahren viel Leid und Schmerz erfahren müssen. Daher ist Sammy sehr sehr ängstlich gegenüber Menschen , Kinderwagen und Fahrräder.
Er braucht lange Zeit bis er einen an sich ran lässt. Daher suche ich eine Familie mit Erfahrung und viel Zeit und Geduld.
Sammy beherrscht die Grundkommandos wie Sitz, Platz , Hier , Aus.
Ob er geimpft wurde ist unbekannt. Aber aufjedenfall ist er kern gesund mit viel Energie.
Ich Vermittel Sammy nur an eine Familie die nicht in der Stadt wohnt.
Menschen mit Haus und Garten und am Besten irgendwo auf einen Dorf.
Menschen die die Arbeit auf sich nehmen seine Angst und Training , viel Auslauf und VORALLEM sehr LIEBE geben werden.
Sammy sollte erstmal als Einzelhund gehalten werden. Da er die Aufmerksamkeit zu 100% braucht.
Sammy wird nur durch eine Schutzgebühr abgegeben die dann privat besprochen wird.
Ich hoffe es gibt noch eine Liebevolle und Endgültige Familie für ihn. Er hat ein schönes Leben verdient. Was auch immer er durch machen musste.

Als Einzelhund ist er echt ein Traumhund.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Gern auch über Whatsapp.015901776674
P.S. Bitte Leute die WIRKLICHE Interesse haben erstmal bei der Hausvermietung nachfragen ob ein Hund gehalten werden darf.
Find ich jetzt vom Grundsatz her gar nicht so schlimm.
Ja das ein oder andere ist strange, aber sonst?

Ich finde dieses Inserat auch durchaus nachvollziehbar, gut, die Grossbuchstaben hätte man sich sparen können, aber vermutlich kamen schon einige "seltsame" Anfragen...
Ich hoffe, dass der gute Sammy einen Traumplatz kriegt!
-
Ich fand das Video, das man vom neuen Zuhause schicken soll etwas.. übergriffig..

-
-
Andererseits ist es genau das, was der Tierschutz auch mittels Vorkontrolle verlangt

-
Andererseits ist es genau das, was der Tierschutz auch mittels Vorkontrolle verlangt

"Den" Tierschutz gibt es nicht. Und nicht bei jedem Verein wird so etwas unterschiedlich gehandhabt.
-
Ob nun ein Video oder Fotos wäre mir gleich und beides lieber als das ich fremde Leute direkt einladen muss. Was bei einer Vorkontrolle aber auch normal ist.
Dann habe ich nämlich das Gefühl ich muss für die Kochen und würde einen Mords Aufwand betreiben der mich nervös macht. ?
-
https://www.rosenheim24.de/bayern/landkre…t-90154252.html
Am Wochenende wurden mal wieder mehrere illegale Importversuche verhindert.
Schätze mal, die hätte man auch irgendwo in den gängigen Kleinanzeigenportalen gefunden...
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…ent=app_android
Also irgendwie sieht er für mich bis auf die Farbe nicht im geringsten aus wie ein Aussie
ZitatAlles anzeigenBuddy sucht ein neues Zuhause.
Er ist ein eineinhalb Jahre alter Australian Shepherd in blue merle. Er kann super Ruhe halten. Jagdt nicht und läuft bei Fuß. An fremde Menschen muss er sich erstmal ein bisschen gewöhnen und auftauen.
Er ist im Rudel aufgewachsen, schön wäre eine souveräner Zweithund aber kein Muss.Er ist nicht kastriert, hat aber vor kurzem einen Katrationschip eingesetzt bekommen.
Bei weiteren Fragen einfach anschreiben.
Der Preis steht fest.
Bitte direkt anrufen.
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!