Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Ja, ist doch eigentlich ganz normal. Ich meine, guck mal hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zwer…80689-134-21101
Teddy mit Special-Effects: Er kann bellen und fressen ...
Zu dumm,
dass man gegen das Gassigehen, äh,dass das Kind gegen das Luxus-Stofftier allergisch ist.
OT, aber: Mein Gott, der sieht aus wie ne eingelaufene Version von meinem Senior...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…6479796-134-922
Ähm ja genau. Villeicht wollen sie ja doch lieber nen Westi oder doch eher nen Mali...

wir sind auf der Suche nach einem Australien Shepherd, Golden Retriever, Berner Sennenhund oder Border Collie. Gerne schon etwas älter, also es muss kein Welpe sein. Es ist aktuell sehr schwierig ein neues Familienmitglied zu finden, da die Nachfrage sehr hoch zu sein scheint. Wir wohnen in einem Haus mit Garten und wohnen eher ländlich, sodass lange Spaziergänge gesichert sind. Jahrelange Hundeerfahrung ist auch vorhanden.
Vielleicht findet jemand dieser Anzeige, der aus privaten Gründen sein Liebling abgeben muss. Der Hund sollte auch mal ein paar Stunden alleine bleiben können.
Wir würden uns sehr freuen, ein neues Familienmitglied zu bekommen. -
Ich könnte Caras Preis anhand ihrer Lebenserfahrung berechnen. Wenn ein gut einjähriger Hund jetzt also 4000,- wert ist, wären das für 12 Jahre dann 48000.-.
Und weil ich sie so lieb habe und sie mir sie so teuer ist schlag ich noch mal das Doppelte drauf. Schließlich bedeutet "Cara mia" "meine Teure"!

Dagmar & Cara
-
Aber bildhübsch isse

Allerdings

Oh man - ich darf nicht hier reingucken. Hüti und Terrier - das hatte ich doch schonmal ...
-
Ich könnte Caras Preis anhand ihrer Lebenserfahrung berechnen. Wenn ein gut einjähriger Hund jetzt also 4000,- wert ist, wären das für 12 Jahre dann 48000.-.
Und weil ich sie so lieb habe und sie mir sie so teuer ist schlag ich noch mal das Doppelte drauf. Schließlich bedeutet "Cara mia" "meine Teure"!

Dagmar & Cara
Darf man auch medizinische Kosten draufschlagen? Weil dann wird meiner richtig, richtig teuer...
und dann die 24-Stunden-Betreuung, weil er lange nicht alleinebleiben konnte... 
-
-
Also der Preis wird gebildet durch folgende Faktoren
1. Lebensalter/Lebenserfahrung
2. Ausbildungstand
3. Verursache Kosten (TA, Schäden, Laufende Kosten)
4. Emotionale Bindung des Besitzers
5. Nachfrage
6. Instagramtauglichkeit
Habe ich was vergessen?
-
Alles anzeigen
Also der Preis wird gebildet durch folgende Faktoren
1. Lebensalter/Lebenserfahrung
2. Ausbildungstand
3. Verursache Kosten (TA, Schäden, Laufende Kosten)
4. Emotionale Bindung des Besitzers
5. Nachfrage
6. Instagramtauglichkeit
Habe ich was vergessen?
Exklusivität!

Damit man im Dorf der einzige mit einem Catahoula-Poo ist

-
Ja, ist doch eigentlich ganz normal. Ich meine, guck mal hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zwer…80689-134-21101
Teddy mit Special-Effects: Er kann bellen und fressen ...
Zu dumm,
dass man gegen das Gassigehen, äh,dass das Kind gegen das Luxus-Stofftier allergisch ist.
Ist schon traurig, dass die nicht merken, dass man den Teddy zu einem überhöhten Preis nicht los wird ?. Der Hund war vor einiger Zeit schonmal inseriert, hat scheinbar nicht geklappt mit dem Verkauf ???♀️
-
Ich zitier mal den Text:
„Biete hier meinen reinrassigen Rüden an. Er war und ist komplett gesund. Alle nötigen Impfungen sind vorhanden. Habe ihn mit 8 Wochen zur Erziehung bekommen. Er ist am 05.09.2019 geboren (momentan 15 Monate). Er ist jetzt soweit und bereit für sein zukünftiges Zuhause. Er hat unglaublich viel Energie, lernt sehr gerne und hört sehr gut. Sehr muskulöser Körper und sehr starke Ausdauer, läuft unglaublich gerne. Außerdem versteht er sich mit allen Tieren und allen Menschen.
Bei ernsthaftem Interesse gerne melden. Von anderen Nachrichten bitte ich abzusehen.
Achtung!!! Der Preis ist kein Schreibfehler. Mir ist der Hund aufgrund seiner guten Eigenschaften und Erziehung so viel wert, lasst bitte die unnötigen Nachrichten.“
Fett markiert sind meine Highlights.
Schade, dass die Aufzählung fehlt, was in den 15 Monaten alles für die 4000 Euro antrainiert wurde.
-
Ein gelungener Beitrag zum Thema Designerdogs: Die Sache mit dem Fropsdoodlepoo
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!