Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Der Hund (Herder?) sieht auf den Bildern die man sieht nicht so happy aus

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mali…content=app_ios
Anzeigentext:
malinois vier Monate
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Besonders was sind das für beschissene Fotos
Auf manchen ist ja noch nicht mal ein Hund drauf sondern nur der Boden

Und die wahnsinnig vielen Infos zum Hund

-
Bin letztens über ne Anzeige gestolpert (bin wgm Kooikerbild drauf angesprungen) wo einem bitte diverse Kleinhunderassen angeboten werden sollen. VB 1€

-
Diese Bilder und der aussagekräftige Text sind wirklich überzeugend!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mali…ent=app_android
malinois zu verkaufen Rüde
-
Ich finde es ja immer wieder faszinierend.
Jeder Hamperer hat heutzutage ein Smartphone, aber mal ein vernünftiges Foto von den Hunden, die sie verkaufen wollen, können die allerwenigsten machen.
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/retr…17967-134-19030
Das ist doch nie und nimmer ein Golden Retriever-Mix ... das sieht mir eher nach Maremanno oder anderem HSH aus
ZitatAlles anzeigenWir suchen für unseren, gesunden Mischling Welpen (12. Lebenswoche) ein neues Zuhause auf Lebenszeit und wo er ein vollwertiges Mitglied der Familie sein dürf.
Abgabetermin ab sofort. Preis 1200 euro
Ein wunderschöner und sehr, sehr lieber Rüde abzugeben.
Die Mutter ist eine ruhige und sehr liebevolle Retriever Hündin und lebt bei uns Zuhause mit unseren Kindern und mit einem anderen Hund.
Der Papa (Rasse unbekannt, eher ein Hütehund) Bild Nr.7 Optisch sieht der Papa wie ein kräftiger Goldi aus - nur kräftiger und etwas höher. Er wiegt ca. 50 kg. Auch er lebt in einer Familie mit Kindern und Garten (ist ein Familienhund) ist sehr lieb und hat einen tollen Charakter.
Die Welpen sind geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Außerdem werden die Welpen als Mischlinge und nur an liebevolle Hände abgegeben und nur mit Haus und Garten. Bitte wirklich nur mit Haus mit Garten, wir wollen nicht, dass die Hunde in eine Wohnung gehalten werden.
Bei ernsthaften Interesse erreichen Sie uns über folgende Nummer 015778765929
-
Schön dass es kein Bild Nr 7 gibt

Aber das auf Foto 6 ist auf jeden Fall ein HSH.
Und 1200 für Mischlingswelpen bei denen die Welpen schon so fett sind, dass da kein Hals und keine Körperform mehr zu sehen ist... ach so, die sind nicht fett, die sind nur plüschig.
-
Ja, viel Spass mit dem Golden Retriever......

-
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ltie-a84422808/
Guten Tag wir suchen einen Sheltie brauch auch keine Papiere zu haben sie können uns alle Farben anbieten von Shelties ich würde mich freuen wenn Sie sich melden würden darf auch ein weibliches Tier sein kann auch männliches Tier sein das völlig nett wenn Sie sich melden würden. LG Sven
Also fassen wir zusammen: Sch egal was für einer Hauptsache Sheltie

-
Wer will nochmal wer hat noch nicht?
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…afel-a84409952/
Für unschlagbare 5.000€ (Verhandlungsbasis)
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…afel-a84423047/
Für 3.100€
Und mein Favorit:
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…nder-a84027532/
Für 4.250€
ZitatAlles anzeigenNun haben wir noch 1 schwarzen Rüden der absolut Klass ist in allem wie er ist und sich GIBT
Unsere Gucci ist Traums hin und an kuschel bar
*Alle anderen haben ein Zuhause gefunden
Wir geben die Hunde nur Direkt an eine Familie weiter nicht an Blinden Schulen oder andere Ausbildungschulen wir vermitteln unsere Hunde selber
***************************************************************************************************************
Wir werden ein letztes mal dieses Jahr noch 3 Gelbe Jungs Grunderzogen von einer anderen Züchterin Übernehmen und Grunderziehen bei der Abgabe auch 10-11 Monate - dann brauchen wir selber ne Pause und schauen nur mal nach unsere Hunden denn das macht ne menge Arbeit auch wenn das nicht alle sehen
DIE GELBEN SIND ALLE VERGEBEN SCHON
Sie können sich heute schon Telefonisch für die Jungs Bewerben
***************************************************************************************************************
Wir haben einen gelben Junghunde 8 Monate zu vermitteln
Das wird der letzte sein für dieses Jahr der auf der Suche ist.
Wir erziehen immer mal wieder Welpen bis zum Jungehundealter.
Ruhiges Wesen abrifbereit in sich ruhende junghunde
Wir üben keine Tricks
Stubenrein
Autofahren
Absolut ruhig im Umgang
Fahrrad Fahrer andere Hunde bleibt der Hund ruhig
Sehr verschmust
Aber für wenn ? Fuer Familien mit Handicaps oder wirklich Rentner - nun haben wir wieder Grunderzogene Hunde die einen neunen Wirkungskreis suchen.
Die Hunde gehen nur an Familien mit besonderen Kindern oder an Rentner Sie sollen Famienhunde sein
Unsere Spezialitätgebeit ist
Autismus Kinder
Herz-Kinder
Nicht Sprechende Kinder
Darmerkrabkte Kinder
Diabetis Kinder
Solche Familien gehen seit Jahren hier ein uns aus und ich denke ich kann sagen daß ich mich damit aiskenne.
Mehr als 40 solcher starken Besonderen Familien hatten wir schon hier und wir konnten allen mit einen Hund helfen.
Bitte alles weitere Telefonisch
Die Hunde werden nur an Familien mit Kranke kindern selber Erkrankungen oder für Soziale Projekte abgegeben
Bei Interesse einfach melden
Am liebsten ist es uns wenn die Familien wenigsten eine Nacht hier bleiben und auch mit dem Hund übernachten bevor er aussieht.
.
Alle kennen,Auto fahren - Verstehen sich auch mit klein Hunden - Kennen Kindern 0,6 Monate bis 7 Jahren sehr gut - Pferde - Enten - Zeigen - Hasen und auch Katzen
Wir Besuchen auch Altersheime mit unsere Hunden.
Alle sind schon 3-4 mal am Bahnhof gewesen sowie Busgefahren
Hören mit wie auch ohne leine und laufen perfekt an der Leine
Wenn Sie ein Besonderes Kind haben sind unsere Hunde genau das richtige oder auch wenn Sie selber an Besonder Mensch sind der Hilfe von einen Hund in welcher Art und weise auch immer braucht.
Was wir suchen ? Menschen die einen Hund lieben und aus welchen Grund auch immer ( Ausser keine Zeitnoser Lust an Junghund zu entziehen ) einen Erzogenen Junghund suchen
SIE KÖNNEN ALLEINE BLEIBEN JA ABER 3-4 Stunden mehr wollen wir nicht in dem Alter
Also vollzeig Berufstätige kommen für und nicht in frage
Wir erwarten das Sie sich tel bei uns vorstellen - Email werde ich nicht Beantworten - Wenn das dann passt Treffe wir uns gern mehrmals gern können Sie auch hier im Ort übernachten mit dem Hund.
Alle haben Excelenten Stammbäume Ahnentafel Geimpft Entwurmt Microchip Halsband Decke Leine und Futter und uns an Ihrer seite für 15 Jahren also gern mindesten ein Hundeleben lang Kontakt zu uns -. wir sind immer für Sie da
Melden Sie sich wenn Sie Interesse haben
Es sind unsere letzten zwei jungrueden wo wir haben
Wir werden dann erst mal keine weiteren haben und Mädchen haben wir so oder so eigentlich nieIch bin nicht sicher ob ich das ganze zum lachen oder zum heulen finden soll. Vor allem die letzte Anzeige
Wobei wütend auch passen könnte. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!