Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/haus…ent=app_android

• Bis morgen muss er weg sein

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cane…ent=app_android

Zitat

Mit schwerem Herzen,mussen wir fur Atilla eine neue familie suchen,der ist lieb mit kinder und katzen.Gesund und inteligent.Leider wir haben kein zeit mehr für dem.Am 5.11 der hat 5 monate alt und im moment hat24kg,ist geimpft und gechipt.Atilla isst troken und nassefutter(Reis mit fleich und gemuse).Für interesse bitte anschreiben.
    Ps:Bis Freitag abend leider der muss weg sein

• Und was passiert mit dem cane Corso, wenn sie bis heute Abend niemanden gefunden haben, der 1000 € bezahlt?

Dann müssen sie in ins Tierheim geben und auch noch Abgabegebühr bezahlen...

• "Darf" man hauptberuflich züchten, wenn man im VDH ist? Ich hab vor etwa 20 Jahren die Info bekommen, dass man das nicht darf, damit Hunde nicht produziert werden um den Lebensunterhalt zu finanzieren und dass man deshalb noch einen regulären Job bzw eine andere Einkommensquelle haben muss. Hab ich das falsch abgespeichert?

Das ist beim ÖKV so! Wir dürfen nicht gewerblich züchten, um ÖKV Papiere zu züchten

Bei uns schaut die rechtliche Lage aber auch anders aus, haben ja auch nicht so was wie ein §11

Im Übrigen ist in Österreich der durchschnittliche Welpenpreis vom Mali €1200,- (clubempfehlung) außer Sonderlackierungen, die kosten natürlich mehr :fear:

• Im Übrigen ist in Österreich der durchschnittliche Welpenpreis vom Mali €1200,- (clubempfehlung) außer Sonderlackierungen, die kosten natürlich mehr :fear:

Sind in Österreich nicht fast alle Rassen ein bissl teurer? Also meine gibts hier ja eh nicht, aber was ich so mitbekommen hab, sinds bei eingen Rassen gleich einmal 200-400€ mehr im Schnitt als in D.

In einer örtlichen Gassi-Gruppe sucht gerade jemand einen Spielgefährten für seinen "Malinö-X-Holländs". Ich hoffe ja, er ist besser in Hundeerziehung als in Rechtschreibung |)

• Also das ist hier schon wieder so ..... faszinierend, dass ich das teilen muss. Mit was für weirden Abwandlungen die Leute auf Kleinanzeigen ihre überteuerten Mischlinge zu rechtfertigen suchen...

Das sind Mischlingswelpen Samojede/Husky für 1900 Euro das Stück.

• Hört sich so an wie früher bei der Verkupplungssendung im TV :

Und wer soll jetzt dein Herzblatt sein.......? :

Zitat

Teddy, Bild 6 , der Samojeden Rüde - der mutige und anhängliche.

VERKAUFT Emma, Bild 5 , das Samojeden Weibchen - die Familienzicke, die gestreichelt werden möchte und nicht geärgert werden darf.

VERKAUFT Dickie, Bild 7, das Samojeden-Husky Weibchen – die zurückhaltende, die nach ein paar Streicheleinheiten glücklich aufgeht.

Luna, Bild 8 , das Samojeden-Husky Weibchen – die schnelle und anhängliche.

Mobil: rausgenommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!