Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
beim Gassi gehen, auf dem Hundesportplatz oder im Park:
man stellt sich das mal vor, wie die mit ihrem Hund rumlatscht und die Leute anquatscht, ob deren Rüde mal eben...
Das habe ich mit meinem Labrador-Mix sogar schon gehabt. Dalmatiner Hündin "brauchte" unbedingt so einen Rüden. Als meine Denksekunden, was ich darauf antworten sollte, sich zu lange ausdehnen, wurden mir dann nicht nur ein sondern zwei Rüden aus dem Wurf angeboten. Wäre klasse geworden: Aussie-Labrador Dalmatiner-Mix. Intelligenter, fitter Laufhund mit viel will-to-please und kuschelig! Ach ja, und natürlich gesund weil nicht überzüchtet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ruede/1496244887-134-3813
Woher hat der denn die Stehohren? Irgendwie erschließt sich mir der Labbi nicht wirklich.
Nen KHC seh ich da nicht ... die Kopfform und die Augen passen absolut nicht.
ich hätte jetzt eher was in Richtung Kelpie Mix gedacht.
Aber der sieht mega aus
-
beim Gassi gehen, auf dem Hundesportplatz oder im Park:
man stellt sich das mal vor, wie die mit ihrem Hund rumlatscht und die Leute anquatscht, ob deren Rüde mal eben...
Hab ich schon öfter erlebt. Ist leider nicht so ein seltenes Phänomen.
-
Hab ich schon öfter erlebt. Ist leider nicht so ein seltenes Phänomen.
Ich werd ja nie vergessen, wie mich damals jemand bequatschen wollte, Lucy als Deckrüde zu Verfügung zu stellen. Ja, sie war groß, imposant, auch von der Ausstrahlung her. Aber es hat schon was gedauert, um zu klären, dass sie sicher nicht decken kann
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ruede/1496244887-134-3813
Woher hat der denn die Stehohren? Irgendwie erschließt sich mir der Labbi nicht wirklich.
Ich gebe zu ich bin ein
klitzekleinesriesen bisschen verliebt . Gott ist der eine SchönheitIch werd ja nie vergessen, wie mich damals jemand bequatschen wollte, Lucy als Deckrüde zu Verfügung zu stellen. Ja, sie war groß, imposant, auch von der Ausstrahlung her. Aber es hat schon was gedauert, um zu klären, dass sie sicher nicht decken kann
Mensch... nächstes Mal erst denken, dann reden! Oder besser gesagt: Erst bezahlen lassen, dann "versuchen" lassen. Kannst du ja nix dafür das die andere Hündin nicht aufnimmt
-
-
Hier wird eine Hündin für den Boxerrüden gesucht, bitte nicht teurer als 50€.
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…sucht/1483517420-134-3718
Ein Akita deckrüde, 1 Jahr jung...
-
Und beinder Anzeige blutet mir das Herz... wenn ich könnte wäre das sofort meiner.
Zitat: Ich möchte meinen Hund nicht gegen Geld eintauschen, denn das könnte niemand bezahlen. Ich möchte mein Herz in eine Hand geben, die zu 100% immer für ihn da ist und ihm ein Leben ermöglichen kann was ihn fliegen lässt ❤️
-
Hier wird eine Hündin für den Boxerrüden gesucht, bitte nicht teurer als 50€.
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…sucht/1483517420-134-3718
Ein Akita deckrüde, 1 Jahr jung...
Na, bei dem Boxerrüden, fallen mir sofort die Augenlider auf ?, wie die hängen und sogar knicken ??. Das schreit ja nach gesunden Welpen
-
Ich les hier eigentlich gerne aber könntet ihr euch wieder angewöhnen die Texte mit reinzustellen und nicht nur die Anzeigen?
Meist sind die schon weg und ohne den Text ist der Post hinfällig :/
-
Familienhund sucht neues Zuhause!
ZitatSchweren Herzens suchen wir ein neues liebevolles Zuhause für unseren Siberian Husky, Skylar. Er ist ein kastrierter 5-jähriger Rüde.
Wir haben ihn mit ca. 3 Monaten vom Züchter gekauft und ihn in unserer Familie großgezogen. Er ist zusammen mit unseren Kindern aufgewachsen, kennt Katzen, Pferde und andere Hunde. Er ist ein ganz lieber, verspielter und interessierter Hund.
Er hat noch nie jemandem etwas getan, weder Mensch noch Tier.
Er braucht viele Streicheleinheiten!
So viel Auslauf wie man erwarten würde und einem Husky nachsagt wird, braucht Skylar nicht.
Er ist ein Familienhund, der ausschließlich im Haus oder in seiner Hundebox( auch im Haus) welche auch sein Rückzugsort ist, schläft.
Aus gesundheitlichen und zeitliche Gründen, können wir uns nicht mehr bedürfnisorientiert um Skylar kümmern.
Bei ehrlichem Interesse meldet euch bei uns.
Vielleicht kann er sich auch schlichtweg gar nicht so viel bewegen, wie er eigentlich gerne würde? Das ist doch definitiv nicht alles nur Fell!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!