Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Waaaaaarum, warum bloss... Und auch noch gezielt! Wie geil, distanzloser Mali, will man haben. Wenigstens wird erwähnt, dass es kein Schosshündchen ist. Hilfe.
ZitatHundewelpe Mix aus Mami Labrador Arbeitslinie und Papi Belgischer Schäferhund. In ca 12 Wochen gechipt, geimpft zu verkaufen. Wird mit Schutzvertrag verkauft . Nur an Halter mit Erfahrung abzugeben, dieser Labradorschäfer Mix ist nicht zu unterschätzen. Beide Rassen haben eine ähnliche Größe, sie sind sehr aktiv und besonders für sportliche Familien der perfekte Begleiter. Werden minimum Schulterhöhe Kniegross. Da der Belgische Schäferhund seinen Anteil hat, sind diese Hunde keine ?Schosshündchen ?
Das sanftmütige Wesen des Labradors gepaart mit dem wachsamen und beschützenden Charakter des Schäferhundes macht sie oft zu einem wunderbaren Schutzhund für Haus und Familie.
Wichtig ist es, sich als Käufer eines solchen Labrador Mix Welpen bewusst zu sein, dass sich das gutmütige Wesen des Labradors nicht zwangsläufig durchsetzen muss.
Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass der kleine Welpe auf Grund der großen Bandbreite der Vererbung deutlich mehr Wesenszüge des Schäferhundes aufweisen wird als die des Labradors.
Bei Intresse bitte melden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Waaaaaarum, warum bloss... Und auch noch gezielt! Wie geil, distanzloser Mali, will man haben. Wenigstens wird erwähnt, dass es kein Schosshündchen ist. Hilfe.
ZitatHundewelpe Mix aus Mami Labrador Arbeitslinie und Papi Belgischer Schäferhund. In ca 12 Wochen gechipt, geimpft zu verkaufen. Wird mit Schutzvertrag verkauft . Nur an Halter mit Erfahrung abzugeben, dieser Labradorschäfer Mix ist nicht zu unterschätzen. Beide Rassen haben eine ähnliche Größe, sie sind sehr aktiv und besonders für sportliche Familien der perfekte Begleiter. Werden minimum Schulterhöhe Kniegross. Da der Belgische Schäferhund seinen Anteil hat, sind diese Hunde keine ?Schosshündchen ?
Das sanftmütige Wesen des Labradors gepaart mit dem wachsamen und beschützenden Charakter des Schäferhundes macht sie oft zu einem wunderbaren Schutzhund für Haus und Familie.
Wichtig ist es, sich als Käufer eines solchen Labrador Mix Welpen bewusst zu sein, dass sich das gutmütige Wesen des Labradors nicht zwangsläufig durchsetzen muss.
Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass der kleine Welpe auf Grund der großen Bandbreite der Vererbung deutlich mehr Wesenszüge des Schäferhundes aufweisen wird als die des Labradors.
Bei Intresse bitte melden.Ich will auch mal sehen wie sie die Bande fröhlich 12 Wochen behalten bevor sie sie abgeben
Es scheint zwar ein nicht ganz so großer Wurf zu sein, aber es gibt ja schon einen Grund warum Arbeitsrassen eher früher abgegeben werden
-
ich hab das gefühl, mali versucht nochmal fen.Sprung zum modehund. Jetzt als beimischung. Sehe auch immer wieder husky mali. So ein hund ist die hölle. Zieht nicht, tackert und mag keine teamhaltung, aber als schutzhund/ipo/obi ebenfalls vllkatastrophe.
Waarumm nur. mali mix ist nicht mal niedlich oder ruhig oder merle- gestreift.
-
Malador WelpenMeine Güte, was für ein Mix!
Dann noch dazu sind alle schwarz, d.h. viele Käufer denken dabei, dass diese Welpen natürlich ganz nach dem Labrador kommen, nur vielleicht etwas schlanker und sportlicher als ein reiner Labbi.
Aber dass sie sich damit höchstwahrscheinlich ein Dynamit-Fass ins Haus holen, wissen sie nicht. Ich begreife es auch nicht, weshalb man bewusst solch eine bescheuerte Mischung produziert!
-
wie naiv kann man sein?
https://www.ebay-kleinanzeigen…esucht/1495096188-134-337
Hallo, suche eine blue merle Sheltie Hündin mit blauen Augen!
Wir sind sehr naturverbunden und wohnen direkt am Wald. Unsere zwei Shelties bestehen alle Abenteuer mit uns und es wäre sehr schön wenn wir noch Gesellschaft von einer blue merle Hündin hätten. -
-
Hallo, suche eine blue merle Sheltie Hündin mit blauen Augen!
Wir sind sehr naturverbunden und wohnen direkt am Wald. Unsere zwei Shelties bestehen alle Abenteuer mit uns und es wäre sehr schön wenn wir noch Gesellschaft von einer blue merle Hündin hätten.
Des Menschen "Realität" ist sein Himmelreich.
-
Ich will nur nen Rüden und der ist schon nicht zu bekommen
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ruede/1496244887-134-3813
Woher hat der denn die Stehohren? Irgendwie erschließt sich mir der Labbi nicht wirklich.
-
Hat für mich eher was von nem Kurzhaar Collie
die Formulierung mit den Problemen bei Kacken finde ich auch sehr geil
-
Für mich sieht das nach Podenco aus... wird
Sicher lustig. Mit der Optik geht der weg wie heisse Semmeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!