Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Waaaaaarum, warum bloss... Und auch noch gezielt! Wie geil, distanzloser Mali, will man haben. Wenigstens wird erwähnt, dass es kein Schosshündchen ist. Hilfe.

Malador Welpen

• Ich will auch mal sehen wie sie die Bande fröhlich 12 Wochen behalten bevor sie sie abgeben :pfeif:

Es scheint zwar ein nicht ganz so großer Wurf zu sein, aber es gibt ja schon einen Grund warum Arbeitsrassen eher früher abgegeben werden |)

• ich hab das gefühl, mali versucht nochmal fen.Sprung zum modehund. Jetzt als beimischung. Sehe auch immer wieder husky mali. So ein hund ist die hölle. Zieht nicht, tackert und mag keine teamhaltung, aber als schutzhund/ipo/obi ebenfalls vllkatastrophe.

Waarumm nur. mali mix ist nicht mal niedlich oder ruhig oder merle- gestreift.

• Waaaaaarum, warum bloss... Und auch noch gezielt! Wie geil, distanzloser Mali, will man haben. Wenigstens wird erwähnt, dass es kein Schosshündchen ist. Hilfe.

Malador Welpen

Meine Güte, was für ein Mix! :flucht:

Dann noch dazu sind alle schwarz, d.h. viele Käufer denken dabei, dass diese Welpen natürlich ganz nach dem Labrador kommen, nur vielleicht etwas schlanker und sportlicher als ein reiner Labbi.

Aber dass sie sich damit höchstwahrscheinlich ein Dynamit-Fass ins Haus holen, wissen sie nicht. Ich begreife es auch nicht, weshalb man bewusst solch eine bescheuerte Mischung produziert!:doh:

• Hallo, suche eine blue merle Sheltie Hündin mit blauen Augen!

Wir sind sehr naturverbunden und wohnen direkt am Wald. Unsere zwei Shelties bestehen alle Abenteuer mit uns und es wäre sehr schön wenn wir noch Gesellschaft von einer blue merle Hündin hätten.

Des Menschen "Realität" ist sein Himmelreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!