Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nee der Massagejob bis 23Uhr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht ist der Chi das Lebendfutter für den Dobi?
-
Joa mal schauen, wie lange der Chi hält, wenn die gleichzeitig einziehen.
Dobermänner aus Vermehrung sind ja für ihre besondere Feinfühligkeit und ihren absolut nicht vorhandenen Jagdtrieb berühmt
-
wtf is ja echt putzig in idar oberstein.oder im manischen oberstübchen.
-
Sag nix gegen Idar-Oberstein, ist sehr schön da.
Ich erwäge mich als Chauffeur zu verdingen, sie will ja nach Mainz, Wiesbaden oder Frankfurt, wäre mein Einzugsgebiet.
Allein am protzigen Auto könnte es scheitern... Als Bezahlung bekomme ich dann bestimmt die Nägel schön...
b27137db6114cd4b0cd6.gif
-
-
Vielleicht darfst du dir als Bezahlung auch ein paar der diversen schönen Möbel aussuchen...
-
Wie soll man sich bei diesen zahlreichen erlesenen Stücken nur entscheiden.
-
die Anzeige ist mal wieder "super"
Schaut euch gerne auch die anderen Anzeigen der Dame an.... mittlerweile erkenne ich schon an der Überschrift, dass sie von ihr stammt
Gesucht wird ein Chi UND ein Dobi
"Suche Chihuaha tricolor Mädchen ab 3-5mo alt und Doberman mänchen 3-5monste alt ..."
ein Minihausschwein wird ebenfalls gesucht, ein Chauffeur mit schickem Auto, nicht zu vergessen die schönen gebrauchten Sachen die zum Verkauf stehen.....
-> also die Dame ist keinesfalls langweilig
Die anderen Anzeigen sind echt der Hammer, ganz schön vielseitig die Dame ?
-
Also zumindest einen Chauffeur gibt es ja in zuverlässig und meist schickem Mercedes ja sehr einfach... Nennt sich Taxi
Aber vermutlich soll das jemand kostenlos machen. Leute gibt's...
-
Wie soll man sich bei diesen zahlreichen erlesenen Stücken nur entscheiden.
Nimm die Tür! Die macht was her!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!