Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Er ist schon Papa geworden und alle sind Flauschig
Das ist natürlich bei Spitzen etwas ganz besonderes und ein echtes Qualitätsmerkmal
Würde sogar sagen, dass ist eines der Marketing-Merkmale schlechthin.
Lese so selten etwas über den Charakter, seine Fähigkeiten ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist bestimmt ein ganzer Kerl, der Pomeranian-Zwergspitz und wenn das sogar die Tierärztin bestätigt.....
-
Und da er schon 2 Jahre alt ist lässt sich über die Nachkommen ja auch eine Menge sagen!
-
Und da er schon 2 Jahre alt ist lässt sich über die Nachkommen ja auch eine Menge sagen!
Aber klar! Sie sind bunt. Und flauschig.
Das reicht doch!
-
Aber klar! Sie sind bunt. Und flauschig.
Das reicht doch!
Ok, wo du recht hast...
-
-
Ach nein, ich korrigiere mich: Nicht bunt, sondern sogar geschecke bumdfarbende....
Mir kräuseln sich beim Lesen die Zehennägel.
-
Reinrassiger Havaneser Mischling..
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Die Richtung, in die das mit dem reinrassigen Mischling gehen soll, ist mir auch nicht so recht klar: "Bitte Deckrüden" - heißt das, "bitte Deckrüden rüberreichen" oder ist das ein schnell dahingeklatschtes "biete Deckrüden"?
Weil doch im Moment jeder einen Welpen braucht, und wenn man schon keine Hündin zum Produzieren hat, dann wenigstens versuchen mit der Decktaxe ein wenig Geld zu machen?
-
die Anzeige ist mal wieder "super"
Schaut euch gerne auch die anderen Anzeigen der Dame an.... mittlerweile erkenne ich schon an der Überschrift, dass sie von ihr stammt
Gesucht wird ein Chi UND ein Dobi
"Suche Chihuaha tricolor Mädchen ab 3-5mo alt und Doberman mänchen 3-5monste alt ..."
ein Minihausschwein wird ebenfalls gesucht, ein Chauffeur mit schickem Auto, nicht zu vergessen die schönen gebrauchten Sachen die zum Verkauf stehen.....
-> also die Dame ist keinesfalls langweilig
-
Die Anzeige mit dem Afrikaner und der mobilen Nageltante finde ich auch sehr schön ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!