Blase an der Wolfskralle

  • ANZEIGE

    Hey,

    nächste Woche soll Kira ihre Wolfskrallen entfernt werden. Ausgerechnet jetzt scheint die eine Kralle sich entzündet haben. Ich weiß gar nichts damit anzufangen, aber es scheint ihr weh zu tun. Hat das von euch schon einmal gesehen? Unser Tierarzt hat leider nicht mehr offen, daher wollte ich euch um Rat fragen.

    d6914730-90d7-4ac3-9gwjkp.jpeg

  • Huch, gibt es eine medizinische Indikation, dass die Wolfskralle amputiert werden soll?


    Verletzt sie sich da öfter?


    Ist sie knöchern verbunden oder nur über die Haut?

  • Nur über die Haut verbunden. Sie bleibt damit öfter irgendwo hängen und bevor sie sich die komplett abreißt, haben wir uns zusammen mit dem Tierarzt nach einem langen Gespräch entschieden, dass sie ab kommen.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!