Hund streckt sich oft

  • Hallo,


    mein Hund streckt sich in den letzten paar Tagen auffallend oft.


    Es ist ein ganz typisches Strecken, Vorderpfoten im Stehen strecken und die Hinterpfoten. Den ganzen Körper strecken. Er macht es nicht immer nur nachdem er irgendwo lag sondern gelegentlich auch, wenn er einfach nur stand.


    Ich weiß nicht woran das liegt, dass er es plötzlich so oft macht. Er hat ein orthopädisches Körbchen und seit einer Weile auch ein normales.. Es ist höher und sehr weich, so eine Standard Füllung. Casper versinkt da etwas drin. Er mag dieses weiche Körbchen auch sehr. Kann es eventuell daran liegen oder was kommt noch infrage?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund streckt sich oft* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein Hund hat das eine zeitlang gezeigt. Bei der Physio haben sie dann eine Blockade am Iliosakralgelenk gelöst und seitdem streckt er sich nur noch nach dem Aufstehen.

    • In den letzten Tagen größere Touren oder mehr Sport gemacht? Kann auch Muskelkater sein...

    • Das ist "auch" ein Beschwichtigungssignal.........

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!