Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bett als Tabuzone
-
-
Naja. Wenn du meinst.
Ich sehe das nach wie vor wie ich es bisher auch gesehen habe.
Ich werde in meinem Leben so selten laut, das ich wegen dem Bettverbot sicher nicht laut werden würde. Das ist wider meiner Natur.
Würde der Hund es als Spiel verstehen würde ich das Bett zustellen und das "Spiel" wäre auch für den Welpen vorbei.
Man muss eben den Weg gehen den man selbst authentisch gehen kann.

-
10. Mai 2020 um 23:11
schau mal hier:
Bett als Tabuzone - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Erst mal vielen Dank an alle für die Antworten.
Wir haben jetzt einen Kompromiss gefunden. Wilma darf aufs Bett, wenn die Tagesdecke drauf ist. Nachts schlafe ich da allein und sie im Körbchen neben dem Bett. Zumindest von gestern auf heute hat sie das ohne Weiteres akzeptiert. Ich bin gespannt, ob das so bleibt.
-
Erst mal vielen Dank an alle für die Antworten.
Wir haben jetzt einen Kompromiss gefunden. Wilma darf aufs Bett, wenn die Tagesdecke drauf ist. Nachts schlafe ich da allein und sie im Körbchen neben dem Bett. Zumindest von gestern auf heute hat sie das ohne Weiteres akzeptiert. Ich bin gespannt, ob das so bleibt.
Sowas funktioniert auch hier prima. Sobald ein Welpe gelernt hat, dass das Bett nicht frei zugänglich ist, gibt es klar definierte Ausnahmeregelungen.
-
Und wie klappt es jetzt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!