Dog Scanner - Erkennt die App eure Hunde?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Also bei Betty (Dackel-Mix) komme ich immer auf Dackel 97 - 99 % Dackel, bei mehreren Fotos, die ich getestet habe.

Bei Luigi (vermutlich Chihuahua-Mix) kommt je nach Foto was unterschiedliches raus. Foto direkt von vorne und die App ist sich sicher, das ist 99 % Chi. Foto von der Seite und es ist ein reinrassiger Brüsseler Zwergriffon oder je nach Winkel wahlweise ein Podengo-Chihuahua-Österreichischer-Terrier-Mix. Russkiy-Toy hatten wir auch mal mit drin und ein Zergpinscher.

• Also ich bin zu 5,8% ein amerikanischer Akita,

Blanca ist je nach Foto ein Kuvasz, ein Maremmano, ein zentralasiatischer Owtscharka, ein Golden Retriever oder ein Nederlandse Kooikerhondje.

Zumindest ihr HSH-Anteil wird als regelmäßig erkannt :)

• Ich habe was ganz exotisches hier sitzen :lol:

Egal welche Perspektive:

Korea Jindo Dog (30-40%)

Kanaan-Hund (15-60%)

Gepaart mit wahlweise:

Finnenspitz

Carolina Dog

Malinois

Anatolischer Hirtenhund

Kurzhaar-Collie

Grönlandhund

Ich glaube die gehen nach der Farbe xD

• Ich wurde betrogen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ach ne, doch nicht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Haha, ich habe das Bild von Jumi gerade in schwarz/weiß verändert und siehe da... Es ist kein reinrassiger Rhodesian Ridgeback mehr :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!