Dog Scanner - Erkennt die App eure Hunde?
-
-
Wenn ich das Gruppenbild von MIR mit meinen Hunden nehme, sind wir zu 94,7% russische Owtscharkas.
Ich geh mir mal Gedanken machen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Also bei Betty (Dackel-Mix) komme ich immer auf Dackel 97 - 99 % Dackel, bei mehreren Fotos, die ich getestet habe.
Bei Luigi (vermutlich Chihuahua-Mix) kommt je nach Foto was unterschiedliches raus. Foto direkt von vorne und die App ist sich sicher, das ist 99 % Chi. Foto von der Seite und es ist ein reinrassiger Brüsseler Zwergriffon oder je nach Winkel wahlweise ein Podengo-Chihuahua-Österreichischer-Terrier-Mix. Russkiy-Toy hatten wir auch mal mit drin und ein Zergpinscher.
-
Also ich bin zu 5,8% ein amerikanischer Akita,
Blanca ist je nach Foto ein Kuvasz, ein Maremmano, ein zentralasiatischer Owtscharka, ein Golden Retriever oder ein Nederlandse Kooikerhondje.
Zumindest ihr HSH-Anteil wird als regelmäßig erkannt :)
-
Elmo ist zu 42 % ein Labrador.
Zu 14% Jack Russell.
Eigentlich ist er ja ein Jack Russell-Pekinese.
Ich gebe zu, dass wir ihn auch immer als Mini Labrador bezeichnen...
-
-
Ich habe was ganz exotisches hier sitzen
Egal welche Perspektive:
Korea Jindo Dog (30-40%)
Kanaan-Hund (15-60%)
Gepaart mit wahlweise:
Finnenspitz
Carolina Dog
Malinois
Anatolischer Hirtenhund
Kurzhaar-Collie
Grönlandhund
Ich glaube die gehen nach der Farbe
-
Ich wurde betrogen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ach ne, doch nicht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Haha, ich habe das Bild von Jumi gerade in schwarz/weiß verändert und siehe da... Es ist kein reinrassiger Rhodesian Ridgeback mehr
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin entweder ein Australischer Terrier oder ein Amerikanischer Akita (knapp 24%
). Mit einem Dansk-Svens Gardshund als Bruder, interessant
-
Ich bin mit einem American Pit Bull verheiratet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!