Hund frisst nicht


  • Das Trockenfutter der anderen Hunde habe ich bereits ausprobiert, sobald es in ihrem Napf ist will sie es nicht mehr. Außerdem ist es auch zu groß für meine kleine...


    Okay, dann werde ich sie weiterhin normal füttern und gleich noch beim Tierarzt anrufen um sie durchchecken zu lassen.


    Vielen Dank blushing-dog-face

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund frisst nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nimmt sie das Futter, wenn du es von Hand fütterst?


      Du könntest auch mal einen anderen Napf oder eine anderen Futterplatz ausprobieren.


      Ansonsten ist Nicht-fressen-wollen tatsächlich ein Anlass, den TA zu besuchen...

    • Ich weiß jetzt nicht was für ein Hund das ist, aber die Terrierine hat in der ersten Läufigkeit auch richtig schlecht gefressen. Das ging auch schon eher los. Inzwischen haut sie das Trofu rein wie nix.

    • Kann am Hund liegen. -> Tierarzt
      Kann am Futter liegen. -> Die meisten Hunde, die ich kenne, fressen am liebsten hochwertiges Nassfutter. Sorte wechseln.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!