Gewicht Pomsky Welpe
-
-
Woran soll ein TA bei einer allgemein Untersuchung erkennen, ob der Hund geimpft ist?
Wie er kennt das Tierheim das? Impfpass wohl nicht, das hätte auch der TA bemerkt.
Wenn es keinen gültigen Impfpass gibt, gilt der Hund als nicht geimpft, so einfach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Chester00 bitte erklär doch mal was jetzt mit diesem vertauschtem Welpen war, warum wird jetzt plötzlich eine andere Geschichte von einer neuen Familie aufgetischt?
Merkst du das denn wirklich selbst nicht?
-
Die ganze Zeit habe ich nichts geschrieben und nur mitgelesen.
Aber der arme Hund. Wie kann man anscheinend guten Gewissens den kleinen Fratz so einer Person zurückgeben?
Und wenn er 4000 Euro gekostet hätte. Das ist dein Schlamassel und nicht die des Hundes. Das ist einfach nur herzlos dass du das ganze dem Hund an tust.
Auch ich habe gehofft dass du auf die anderen hörst aber dass der eigene Stolz so im Vordergrund steht und das Leben eines Hundes so egal ist.. Mir fehlen einfach die Worte.
Tu nur den andreren Hunden einen Gefallen und hol dir bitte kein Haustier mehr. Nicht dass da wieder was nicht passt und wieder ein Lebewesen drunter leiden muss.
-
Liebe Chester00
Ich verstehe nicht, wie du einen Menschen, der dich die ganze Zeit nach Strich und Faden belügt und berechnend jetzt ein Angebot macht, um nicht doch noch in Teufels Küche zu kommen, so in Schutz nehmen kannst, mehr noch, du bist nach wie vor bereit, ihm zu vertrauen. Das lässt mich echt staunend zurück.
Ich wünsche dir und dem kleinen Knopf alles erdenklich Gute und verabschiede mich aus dem Faden
-
Puh. Also, das ist schon alles hart zu lesen. Ich habe mich ja bisher immer gefragt, wo diese Verkäufer die Leute auftun, die auf so einen Käse reinfallen. Jetzt kann ich beeindruckend mitlesen, dass es so was wirklich. Ich habe immer geglaubt, dass könne es gar nicht geben.
Der weiß wirklich wie man Geld macht. Der Laden läuft. Man könnte drüber lachen, wenn es da nicht um diese armen Lebewesen namens Hunde ginge.
Ich hoffe sehr, dass Du die Hundehaltung komplett verwirfst. Ich denke, das mit der Tierhaltung ist nichts für Dich.
-
-
Geimpft ist er das hat der Tierarzt im Pass überprüft. Gechippt ist er auch. Ich glaube nach wie vor nicht, dass es sich hier um die Welpenmafia oder einem total skrupellosen Vermehrer handelt.
Dir fällt da nicht der Widerspruch auf oder?
Er hat dir den Impfpass mit dem eingetragenen Chip mitgegeben, den richtigen Pass zum Welpen, obwohl er dir ja versehentlich den falschen Welpen gegeben hat....
Sprich er wusste, welchen Welpen er dir gegeben hat. Also nix mit "aus versehen den Großen mitgegeben".
Du lässt dich von dem Typen immer noch von hinten bis vorn vorführen.
-
Wow, ich bin sprachlos und raus hier.
-
Mich würde ja Mal interessieren ob es ursprünglich tatsächlich verschieden große Welpen gab. Also am Tag der Abholung
-
Ich hatte auf ein Happyend bei dir oder Pflegestelle gehofft.
Einfach nur so zum Vermehrer zurück?
Armer Welpe ich drücke dir die Daumen, dass jemand nur auf dich wartet.
-
Ich hatte auf ein Happyend bei dir oder Pflegestelle gehofft.
Einfach nur so zum Vermehrer zurück?
Armer Welpe ich drücke dir die Daumen, dass jemand nur auf dich wartet.
jeden Tag steht ein Dummer auf...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!