Futter oder krank?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Futter oder krank?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es könnte auch ein Wurmbefall vorliegen, wobei bei diesem Durcheinander das Futter am wahrscheinlichsten ist.

    • Moin!

      Sie hat jetzt gestern und heute nur normal Futter bekommen und voilà--- stick and poo? Poo and stick?

      Wie heißt das nochmal?

      Danke euch auf jeden Fall, ihr seid wie immer super!

    • Ich mach hier nochmal auf...

      Die Überschrift passt, neue Symptome. Silver ist heute mit mir Rad gefahren. Zu Hause ist sie noch ein paar Minuten wie angestochen durch den Garten gepest. Als meine Tochter und ich dann in der Küche Essen gemacht haben, ist Silver bei uns gewesen. Wir wissen nicht, ob sie etwas Runtergefallenes gefressen hat, aber plötzlich fing die an, kleine Mengen Schleim auszuspucken. Dreimal. Kind hat ihr Wasser gegeben, weil wir vermuteten, dass sie eine Knoblauchzehe gefressen hat. Sie hat ein bisschen Katzenfutter ins Wasser getan, damit Silver das auch trinkt, was sie auch getan hat.


      Danach aber fing sie das Rückwärtsniesen an. Irgendwie immer bei Bewegung. Jetzt liegt sie bei uns und atmet ruhig. Sie macht aber irgendwie den Eindruck, als würde ihr was quersitzen.


      Das kam wirklich plötzlich. Ich hab jetzt Angst vor einer Magendrehung. Äußert sie sich so?

    • Die Symptome für eine Magendrehung sind vielfältig. Ich glaube aber fast eher, dass dem Hund was im Hals hängen geblieben ist, n Grashalm oder sowas, das würde nämlich das Rückwärtsniesen erklären.

      Guckt mal, ob ihr im Rachen eine Rötung oder Reizung erkennen könnt. Oft bleiben Grashalme direkt am Rachen kleben und das juckt dann ganz ekelig, ich kenn das selbst (aber nicht mit Grashalmen) :ugly:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!