Aggressiver Hund, was tun??

  • Das Thema Gesundheit wurde ja ausführlich besprochen, ich würde dennoch, sobald die Medikation halbwegs eingestellt ist, einen auf Problemfälle spezialisierten Hundetrainer hinzuziehen.


    Meine Wahl wäre Mirjam Cordt, wobei ich sie auch nur von einem Seminar kenne. Sie ist auf das Zusammeführen & -leben von eigentlich unverträglichen Hunden spezialisiert und arbeitet vor allem mit HSH.

  • Atrevido was hatte deiner denn so an chronischen Beschwerden? Würde mich aus persönlichem Interesse interessieren, falls du erzählen magst. Sind bei Eddy gerade am experimentieren mit der Dosis.

  • Eddy09

    Ich zitiere mich mal der Einfachheit:



    Wobei ich dazu sagen muss, die körperlichen Probleme sind alle weg. Verhaltenstechnisch ist er nach wie vor... special. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr einen normalen Hund zu bekommen. Aber es ist für uns alle relativ gut erträglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!