Natur-Quiz
-
-
Malabarspinat?
Jaa, genau!
Malaberspinat ist eine Kletterpflanze, die Blätter können roh als salat gegessen werden oder eben als Spinat. Man kann prakitscherweise immer wieder einzelne Blätter ernten, es sieht hübsch aus und schmeckt. Das was auf dem.Bild zu sehen sind sind die Blüten(knospen), die wie ich finde richtig schick aussehen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Natur-Quiz*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kannte ich noch gar nicht, sehr interessant.
-
Hab ich auch noch nie gesehen - ist echt hübsch!
-
Kannte ich noch gar nicht, sehr interessant.
Ich auch nicht. Aber mit dem Tipp waren meine Googlekünste ausreichend
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Knoblauchkröte auf Bänderschiefer mit Süßwassersoße, angerichtet mit Eichenlaub und Weidenast!
-
-
Knoblauchkröte auf Bänderschiefer mit Süßwassersoße, angerichtet mit Eichenlaub und Weidenast!
Was übrigens ein ernstgemeinter Tipp war, nur alles komplett geraten. Ok, beim Eichenlaub bin ich mir relativ sicher.
-
Das ist eine Erdkröte, keine Knoblauchkröte
-
Das ist eine Erdkröte, keine Knoblauchkröte
Ja, leider nur eine Erdkröte. Knoblauchkröten in dem Gebiet finden wäre toll gewesen!
-
Nein, eine Erdkröte, aber der Rest stimmt. Glaube ich... Ich habe keine Ahnung von Steinen und Ästen
-
Ich habe keine Ahnung von Steinen
*Notiz an mich: lithobionte Käfer für Javik raussuchen*
Externer Inhalt upload.wikimedia.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!