Natur-Quiz
-
-
Ha, die Steinlaus kenn sogar ich.
Übrigens, ist man ein gemeiner Lehrer, wenn man die Schüler über den schrägen Hangnager recherchieren lässt und sich innerlich kaputtlacht, wenn sie den Witz nicht kapieren, weil sie in der Quellenüberprüfung pennen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Natur-Quiz*
Dort wird jeder fündig!-
-
Übrigens, ist man ein gemeiner Lehrer, wenn man die Schüler über den schrägen Hangnager recherchieren lässt und sich innerlich kaputtlacht, wenn sie den Witz nicht kapieren, weil sie in der Quellenüberprüfung pennen?
Nope, ich habe Studis auch immer gerne über Rhinogradentia recherchieren lassen
-
Ha, die Steinlaus kenn sogar ich.
Und damit bist du jetzt der neue Käferexperte hier. Freiheit!
-
Und damit bist du jetzt der neue Käferexperte hier. Freiheit!
Kommt nicht wieder vor!
(hoff ich)
Externer Inhalt www.clipartsfree.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kommt nicht wieder vor!
(hoff ich)
Ach ne, ist schon okay... Ich werde drüber hinweg kommen.... irgendwie...
-
-
Nope, ich habe Studis auch immer gerne über Rhinogradentia recherchieren lassen
Auf seinen Nasen schreitet
einher das Nasobêm,
von seinem Kind begleitet.
Es steht noch nicht im Brehm.
Es steht noch nicht im Meyer.
Und auch im Brockhaus nicht.
Es trat aus meiner Leyer
zum ersten Mal ans Licht.
Auf seinen Nasen schreitet
(wie schon gesagt) seitdem,
von seinem Kind begleitet,
einher das Nasobêm.
Christian Morgenstern
Danke, ich glaube, die Rhinogradentia kommen für kommendes Schuljahr auf die Liste. Parallel zum Thema Lyrik, dann darf der Herr Morgenstern auch mitmischen.
-
Ich liebe Morgenstern, danke dafür Sunti !
-
Ja, ich auch. Er bringt mich oft zum Schmunzeln.
-
Ich habe das Nasobem mal in den 80ern gezeichnet, aber ich finde es nicht mehr (habe gerade danach gesucht und war mir eigentlich sicher, wo ich es finde, aber es landete wohl in der Abi-Zeitung). Hach! Ich mag es auch.
L. G.
-
Ihr kennt das Büchlein "Bau und Leben der Rhinogradentia " von Stümpke?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!