Namen für Border Collie Hündin

  • Aber im Endeffekt war es einfach klar, wie sie heissen würde, als ich sie das erste mal gesehen habe :nicken:

    Echt?! Das hatte ich bisher noch nie. Ich konnte dann immer nur alle Namen, die ich bereits parat hatte wieder vergessen|) die hätten einfach nicht gepasst.

  • Aber im Endeffekt war es einfach klar, wie sie heissen würde, als ich sie das erste mal gesehen habe :nicken:

    Echt?! Das hatte ich bisher noch nie. Ich konnte dann immer nur alle Namen, die ich bereits parat hatte wieder vergessen|) die hätten einfach nicht gepasst.

    Ja :lol:
    Also ich hatte schon eine Favoritenliste mit Namen und dann war einfach klar, welcher Name einfach wie für sie gemacht ist :smile:

  • Ich such mir immer mega ausgefallene Namen aus. Und dann kommt mein Kerl und sagt sowas wie "Das ist ne Elli." Und dann überlege ich kurz und dann wirds ne Elli :lol:

  • Fern passt eigentlich perfekt gerade zu ihrer Art und das gabs ja auch nur 500 und nen paar Zerquetschte Male, ne Molly isse auf keinen Fall.

  • Emberly ist in der Tat auch verlockend, merke gerade sie ist der e-Namenstyp für mich

  • Enya

    Elise (das e am Ende stumm)

    Elaya

    Elsa finde ich auch toll ? Ich wollte früher immer meine zukünftige Tochter mal so nennen und dann kam der Frozen Hype ? Naja, bis ich mal Kinder hab ist der vielleicht wieder vorbei ?


    Bonnie und Bailey finde ich auch toll, ist aber nicht mit E ? Allerdings finde ich dass die beiden Namen am besten zu Schlappohr Hunden passen. Stellt euch mal eine kleine Beagle Hündin vor die Bonnie heißt ?


    Ich persönlich fände es gar nicht schlimm wenn mein Hund einen geläufigen Namen hätte. Eine andere Nova haben wir aber noch nie getroffen. Ich finde den Namen aber einfach SO wunderschön dass ich ihn auch für andere Hunde vorschlage ?


    Magst du generell englische Namen? Ich hab da so ein paar aufgeschnappt hier bei uns ?

    Ally/Ellie

    Phoenix (finix ausgesprochen)

    Phoebe (fibi ausgesprochen)

    Lemon

    Ava (eywa ausgesprochen)

    Ruby


    Die anderen fallen mir gerade nicht mehr ein ?

  • nachdem er seit 10 Jahren mein Traumname für einen BC ist, heißt sie nun Megan - bzw, Meg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!