Schluckauf "Hicks"
-
-
hehe elmar hat auch oft schluckauf, meistens nach dem wasser trinken. er ist dann immer völlig genervt dreht sich von einer seite auf die andere und brummelt vor sich hin (kleiner maulbär)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
pablo hickst auch immer wenn er aufgeregt ist, beim tierarzt, wenn die katze ihn anguckt, nachm essen....
echt sehr süüüß -
Naomi hatte auch immer Schluckauf.
Ganz schön lustig, wenn das ganze Riesenbaby am beben ist!!
Jetzt mit ihren 6 Monaten hat sie nur noch ganz selten ihre Hickser! -
hallo! Also meine kleine hatte auch öfters schluck auf, das ist ganz normal läßt auch nach einigen wochen nach. Meine Tierärtzin meinte das ist wie bei den Babys, aber wir sind auch seit einer woche in der hundeschule beim Welpenprägen und da meinte der Lehrer das wenn sie schluck auf bekommen die Welpen mal mussen! Keine ahnung ob das stimmt!
-
Zitat
Hallo, Katrin,
unser Lucky hatte das als Kleiner auch.
Hat sich aber im gesetzten Alter
von 10 Monaten und 9 Tagen
total gelegt.
Ich fand´s manchmal schon putzig,
nur mein Männe hat immer gelitten.Liebe Grüße
DaggiWollt gerad schon einen Thread dazu auf machen,
weil meine kleine auch ständig mal nen schluckauf hat,
aber wenn das dein kleiner noch mit 10 Monaten hatte bin ich ja beruhigt -
-
tyler ist jetzt 15 wochen alt und hat längst nicht mehr so oft wie am anfang einen schluckauf.
schade eigentlich, das finde ich doch immer soooo süüüß! -
...bei uns wird der Schluckauf auch immer seltener... und hört immer dann auf wenn - ich mit der Kamera komme und den Hicks endlich mal filmen will
:motz:
-
Mumby ist jetzt auch schon 7 Monate alt und hat auch immer seltener Schluckauf, schaaade, ich finde das auch voll süß!!
Dann massiere ich immer ihr Bäuchlein und dann geht der Schluckauf auch ganz schnell wieder weg... :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!