Auf welche leckerlies fahren Hund total ab?

  • Mein Schnucki ist rattenscharf auf diese Joghrtdrops von :???: Hersteller fällt mir grad nicht ein. Davon kriegt er aber nicht viele.
    Was auch immer gut ankommt sind gekochte Nudeln (allerdings nicht in die Hosentasche stecken, gibt Matsch ;) )

  • Zitat

    Du bist eindeutig klüger wie ich :ops: Ich hab im letzten Sommer einige dieser Brocken in der Hosen (-Knie) Tasche vergessen. Und im Supermarkt haben alle doof geschaut und Abstand gehalten - Allerdings war ich ganz schön schnell durch die Kasse durch. :D



    Das merk' ich mir - wenn ich mal wieder keine Lust auf Einkaufen und Schlange stehen habe :lachtot: :lachtot:

  • Meine Truppe ist bei frischem grünen Pansen nicht zu bremsen. Am letzten Kälberpansen haben sie in drei verschiedene Richtungen gezogen.
    Mal beim nächsten Mal den Fotoapparat bereitlegen.


  • Danke für dieses Rezept. Meine Maus liebt diese Dinger. Und auch die Nachbarshunde sind ganz verrückt danch. Genial


    @Murmelof: Ich bin mal so frei und frag dich...wie machst du denn Erdbeerleckerlis? Erdbeeren pur mag Layka sehr gerne, daher denk ich das wär bestimmt was für uns....

  • Also Pedro ist ja total von Schweineohren, Schlundfleisch oder Ringerlunge begeistert...

  • Gina steht total auf die rechteckigen Hundekekse von NaGut, die sind schön hart und nebenbei noch super gegen Zahnbelag. Markknochen stehen auch ganz weit oben auf der Liste, genau wie Rinderhautknochen.

  • Also ich habe schon alle Leckerlies, die es auf dieser Welt gibt ausprobiert (glaub ich zumindest :-D), aber für meine drei sind Milchdrops und Rinderpansen unschlagbar...dafür lassen sie alles andere stehen und liegen.

  • Zitat

    @Murmelof: Ich bin mal so frei und frag dich...wie machst du denn Erdbeerleckerlis? Erdbeeren pur mag Layka sehr gerne, daher denk ich das wär bestimmt was für uns....


    Das Erdbeerrezept...ich warte auch noch darauf! Büdde büdde! :^^: [/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!