Auf welche leckerlies fahren Hund total ab?

  • Hmm, also unser Staubsauger :lachtot: , würde allles nehmen, hauptsache sie kann es fressen :irre:
    Aber am liebsten frißt sie getrocknetes Geflügel, oder besser noch gesagt, alles was besonders stinkt und schmeckt, gehört ihr :D

  • Wiederwärtiger Geruch ist auf jeden Fall ein sehr gutes Kriterium. Sehr gut angekommen sind auch "Jerky Treats" von einer amerikanischen Firma, hab ich mal bei uns in der Praxis gefunden, hatte eine amerikansiche Hundebsitzerin stehen lassen. Da ist mein Hund allein vom Geruch fast ausgeflippt, es ist unmölich sie zu füttern ohne einen Arm zu verlieren... In D hab ich die noch nicht gesehen, aber alles leckere was ungesund ist kommt ja irgendwie aus den Staaten... Erdnussbutter, Cola, und die haben auch die schlimmsten Süßigkeiten. Und das meiste Übergewicht..sorry. Aber ich glaube wir deutschen holen ganz gut auf!
    Gibt es eigentlich einen Hund der NICHT gerne Katzenfutter isst? Leider mag meiner es auch noch sehr gerne wenn die Katze es bereits verdaut hat. Ich könnte kotzen, wenn er dann schmatzend ankommt, nach dem Motto "Du, ich hab noch was im Zahn kleben...guck doch mal nach... (stink)"
    :dead:

  • Hallo alle miteinander,


    ich weiß ja nicht, ob ihr diese Adresse schon kennt. Aber mein Bruno liebt die Leckerchen von seinem Metzger Huber aus Miesbach.
    Ihr findet ihn unter http://www.kausnack.de -
    Die Lieferung erfolgt erstaunlich schnell, etwa 2 - 3 Werktage und das Sortiment ist einfach toll.
    Unsere momentanen Lieblingsleckerchen sind die "Beutebrocken" = getrocknete Innereien (Leber, Lunge, Pansen etc) auf schnauzgerechte 2 cm Stücke geschnitten.
    Einzig über den Geruch könnten mein Hund und ich uns streiten - wir sind uns da nicht einig - der eine meint richt toll und kommt aus dem letzten Winkel :dafuer: und ich meine stinkt grausam und verzieh mich in den letzen Winkel. :dagegen:

  • Sehr beliebt ist bei Mumby auch Frolic, natürlich gaaanz klein gezupft und auch nur zum X-tremeMotivating!! :^^:
    *schäm*


    Und sonst natürlich alles weiche, fleischige, möglichst ganz doll riechende und sehr beliebt auch Hasenködel oder Pferdeäpfel, mmmhhh!! :???:

  • Wir haben den Bergkäse für uns entdeckt, das heißt, der Wolfi für sich! :roll: Ich find ja der stinkt gaaaanz fürchterlich und mir wird beim in Würfel schneiden jedesmal schlecht... :bäh:


    Ansonsten bevorzugt der Herr immernoch alles was schön weich und ungesund ist und viel Zucker beinhaltet... (Gibts natürlich auch nur in kleinen Minnistückchen!)


    LG, Jenny

  • Zitat

    Wir haben den Bergkäse für uns entdeckt, das heißt, der Wolfi für sich! :roll: Ich find ja der stinkt gaaaanz fürchterlich und mir wird beim in Würfel schneiden jedesmal schlecht... :bäh:


    Ansonsten bevorzugt der Herr immernoch alles was schön weich und ungesund ist und viel Zucker beinhaltet... (Gibts natürlich auch nur in kleinen Minnistückchen!)


    LG, Jenny


    Uiiiiiiiiiii, das hatten wir auch schon - im Sommer bei 30°C im Schatten wirst Du ganz schön einsam - so stinkt´s ! Aber mein Bruno liebt diesen Stinkekäse auch ganz toll.
    :ventilator:

  • Zitat

    Uiiiiiiiiiii, das hatten wir auch schon - im Sommer bei 30°C im Schatten wirst Du ganz schön einsam - so stinkt´s !


    Ich würde diesen wiederlichen Käse auch niemals mitnehmen wenn wir in die Stadt oder so gehen. Die gibts nur beim spazierengehen oder in der Hundeschule! :roll:

  • Du bist eindeutig klüger wie ich :ops: Ich hab im letzten Sommer einige dieser Brocken in der Hosen (-Knie) Tasche vergessen. Und im Supermarkt haben alle doof geschaut und Abstand gehalten - Allerdings war ich ganz schön schnell durch die Kasse durch. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!