Geruchsarme Transporthütte gesucht

  • Hallo,

    ich suche eine faltbare Transporthütte. Ich habe neulich eine bestellt, aber der Geruch ist unerträglich. Nach einer Stunde mit der Hütte im Zimmer habe ich Kopfschmerzen. Hätte ich mal die Bewertungen genauer gelesen (war ne Empfehlung), die berichten teilweise Ähnliches und daß der Geruch praktisch auch nach Wochen nicht abzulüften sei.

    Vielleicht kann mir jemand eine empfehlen, die anfangs nicht so extrem riecht.

  • Ja, sie sollte fürs Auto festzuschnallen sein.

  • Es war eine Empfehlung von der Züchterin. Ich brauche die Box erstmal nur einmalig, hab kein Auto. Hält den eine Flugbox besser?

  • Ich persönliche Liebe unsere gitter Boxen. Vielseitig einsetzbar, gut belüftet und unzerstörbar :ka: die Stoff oxen sind im Teufel bei nem Welpen gleich kaputt

  • Ich hab eine zusammenklappbare Gitterbox zuhause, wüßte aber nicht, wieso sie einem Unfall besser standhalten sollte. Im Gegenteil hätte ich da eher Angst, daß sich die Gitterstäbe in den Welpen bohren, sollte die Box gequetscht werden. Dann vielleicht doch besser ne Flugbox, da ich mir von niemandem eine stabile Alubox leihen kann

  • Geht es jetzt nur um den Transport vom Welpen nach Hause? Wie lang ist denn die Strecke? Fährst Du allein oder kann jemand mitfahren?

  • Jetzt erstmal ja, und dann auch für spätere sporadische Fahrten mit bei anderen. Die fahrt dauert eineinhalb Stunden. Ich bin Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!