Geruchsarme Transporthütte gesucht

  • Geh in eine Zoohandlung - am besten eine Größere.


    Die Ware vor Ort sehen, fühlen und richen können ist oft sinnvoller als 10 Empfehlungen wo man doch nur wieder auf gut Glück was im Internet bestellt.

  • Da hast du natürlich Recht. Trotzdem würde ich auch hier einer Empfehlung trauen, da habe ich die Bewertungen zu spät gelesen. Aber natürlich ist es besser, die Qualität vor Ort zu prüfen. Der Käfig hier ist mir persönlich auch zu dunkel. Ich dachte nur, im Internet hat man oft mehr Auswahl

  • Das Teil hat sich über Nacht schon deutlich abgelüftet. In den Bewertungen stand ja, dass das auch nach Wochen nicht abzulüften sei, aber ich bleib erst mal positiv. Aus der Wohnung musste ich es jedoch erstmal verbannen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!