Hat mein Hund Frühlingsgefühle?

  • Meine Bertha ist eine bekennende Frost-Wälzerin - wenn der Rasen im Garten so ein bisschen knackig angefroren ist (was ja leider immer seltener vorkommt) kugelt sie sich und bekommt danach - jetzt noch mit fast 10 Jahren - ihre "5 Minuten".

    Das macht mein Sumo auch :D, er ist auch im gleichen Alter ♥

  • Yoda liebt das zu fast jeder Jahreszeit - aber bei Frost/Schnee besonders, oder wenn wie jetzt der Rasen auch mal wärmer ist..

    der ist dann wie "losgelassen" und die Freude ist quasi in jeder Faser seines Körpers sichtbar.

  • Einfach süß, wenn die Kleinen so happy sind - bekomme ja selber total Lust auf Sommer, wenn die ersten Vögel zwitschern und die Sonne scheint - bin dann immer richtig gut gelaunt und Juicy scheinbar auch :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!