Welpe — Mini Aussiedoodle

  • Mein Beileid zu Eurem Verlust, KrissyHexe .

    Beim Aussie stand dann wohl auch u.a Epilepsie im Raum.

    Da ich einen Aussie wegen der Folgen dieser schrecklichen Erkrankung verloren habe (mit grad mal 8,5 Jahren) rate ich Dir nach Deinen Erfahrungen wirklich ab.

    Zur Doodelei sag ich nix.


    Ich hoffe, Ihr findet Euren Sternenstaub.

  • Das tut mir so leid, dass ihr eure Hündin so früh habt gehen lassen müssen. Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust. Meine Epihündin ist auch viel zu früh gegangen, auch bei ihr haben die Medikamente nicht angeschlagen. Wenn sie so jung gehen, ist es besonders hart.


    Alles Gute für die Suche nach eurem neuen Familienmitglied auf 4 Beinen.

  • Ich kenne 2 Aussiedoodle, beide mit Epilepsie.


    Ich würde ebenfalls, wenn dich so eine Angst plagt, nach einem reinrassigen Hund suchen und da dann Stammbäume durchforsten, oder wirklich was aus dem Tierschutz holen.

  • Danke und schon laufen wieder die Tränen, ich habe soviel an Kiro und Vini die letzten Wochen gedacht, es ist einfach alles unfähr auch das was Sara widerfahren ist?

    :streichel:

  • Danke und schon laufen wieder die Tränen, ich habe soviel an Kiro und Vini die letzten Wochen gedacht, es ist einfach alles unfähr auch das was Sara widerfahren ist?

    Ich danke dir, dass unsere Lieben (Kiro und Vini) unvergessen sind. :(


    Wobei Kiro zumindest alt werden durfte.


    Vini und Roxy noch im besten Alter und Faye noch fast ein Kind. Ich sollte dankbar sein und eigentlich bin ich es auch.

  • Beim Aussie ist Epilepsie definitiv ein Thema und ich würde keinen Mischling vom Vermehrer nehmen, der werweißwoher den Aussie her hat und von seiner Ahnentafel null Ahnung hat.



    pardalisa Überleg mal, dein Aussie und mein Kleinpudel. Hach wir wären reich...

    Nur müssten wir bei diesen bekloppten Hunden nach jedem Wurf (also 2x im Jahr) die Telefonnummer wechseln ?


    Ne mal im Ernst, gibt wenig Hunde, die schlechter zusammenpassen. Und deiner Angst vor Epilepsie bist du damit kein bisschen entkommen.

  • Ich bin überwältig von der Anteilnahme. durch die EPI habe ich mich etwas aus dem DF zurück gezogen, fast nicht mehr geschrieben, nur noch gelesen, ich konnte nicht überall sein.

    Ich beantworte euere Fragen später, ich muss jetzt meinen Koffer fertig packen, sonst fährt die Bahn ohne meinen Koffer.


    Ach ich kann es gar keinem sagen, beschissen mir es noch immer geht?

  • Ich bin überwältig von der Anteilnahme. durch die EPI habe ich mich etwas aus dem DF zurück gezogen, fast nicht mehr geschrieben, nur noch gelesen, ich konnte nicht überall sein.

    Ich beantworte euere Fragen später, ich muss jetzt meinen Koffer fertig packen, sonst fährt die Bahn ohne meinen Koffer.


    Ach ich kann es gar keinem sagen, beschissen mir es noch immer geht?

    :streichel:

  • Ich bin überwältig von der Anteilnahme. durch die EPI habe ich mich etwas aus dem DF zurück gezogen, fast nicht mehr geschrieben, nur noch gelesen, ich konnte nicht überall sein.

    Ich beantworte euere Fragen später, ich muss jetzt meinen Koffer fertig packen, sonst fährt die Bahn ohne meinen Koffer.


    Ach ich kann es gar keinem sagen, beschissen mir es noch immer geht?

    :streichel:

    Ich kann es dir nachfühlen, an manchen Tagen geht es mir auch immer noch so.:(

    Nur mein Hund durfte alt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!