Der Trockenbarf-Thread
-
-
Dopings
Toppings.....man immer muss man kontrollieren was geschrieben-verschlimmbessert wurde....
Aber dopen könnte man ja vielleicht auch....
Das witzige ist, dass ich "Topping" gelesen habe. Aber jetzt lese ich erst was du geschrieben hast und finde es total witzig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Toppings.....man immer muss man kontrollieren was geschrieben-verschlimmbessert wurde....
Aber dopen könnte man ja vielleicht auch....
Das witzige ist, dass ich "Topping" gelesen habe. Aber jetzt lese ich erst was du geschrieben hast und finde es total witzig
Vielleicht wars ja ein Freudscher....ich habs nämlich auch erst vorhin gesehen...
-
Doping = bayrisch für Topping, ganz klar.
-
So nun ein Bild vom fertig eingeweichten Almmüsli Rind
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Baxter frisst es Gott sei dank trotz Öl und Mineralpulver sehr gerne. Es riecht auch alles absolut nicht schlimm, sehr angenehm.
-
Sieht ein wenig aus wie Gulasch oder Chili con carne.
Das Thema Geruch sollte man nicht unterschätzen, das weiß ich seit gestern wieder.
-
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst kommt es einer Chili con Carne sehr nahe ^^
-
Dann bitte schön aufpassen und nicht unnötig lange herumstehen lassen!
Nicht dass ein hungriges Wesen vorbeikommt und mal kräftig zulangt.
Schaut nämlich wirklich ein bisserl danach aus.
-
Bei uns gibt's heute Abend auch das erste Mal Almmüsli, muß nur noch überlegen welches
. Und dazu ne Kartoffel und bischen Feta.
-
Welche hast du bestellt?
-
Von allen jeweils 700g
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!