Der Trockenbarf-Thread
-
-
Hier herrscht gerade schon große Aufregung. Gleich piepst der "Superrückruf" und dann heißt es "an die Näpfe, fertig, looooos!"
Wir freuen uns immer noch, dass es ihnen so gut schmeckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mal probehalber ein kg Balf bestellt. Gleichzeitig auch was für die Katzen. Sowohl der Hund als auch die Katzen lieben es.... Das Hundefutter stinkt wegen dem enthaltenen Pansen allerdings wie Hulle... Als nächstes werde ich mal das Almmüsli ausprobieren.
-
Ich hab mal probehalber ein kg Balf bestellt.
Hast du davon ein Bild? Ich finde die im Internet alles andere als Ansprechend im Gegensatz zu allen anderen Anbietern^^
-
Wahnsinn!!
Durch das Christopherus Futter hab ich entdeckt, dass es auf Amazon Gemüseflockenwunderland gibt!
Allerdings: Hülsenfrüchte wollt ich nur sparsam füttern, Moro Suppe aus den überzähligen Karotten vom Pferd gibt’s eh oft, Bananen und Äpfel sind hier eh immer frisch da, ähnlich oft gibt’s Feldsalat und Spinat.
Da macht’s keinen Sinn da zu kaufen...
Wo gibt’s den gute Kürbis und Süßkartoffelflocken — eventuell auch Topibambur — in guter Qualität und großen Gebinden?
Werd dieses Jahr Gemüse für den Hund Pflanzen
wir essen dann davon die Reste!
-
Hier gibt es übrigens noch ein Trockenbarf-Anbieter: https://www.pfotenstrolch.de
Wo gibt’s den gute Kürbis und Süßkartoffelflocken — eventuell auch Topibambur — in guter Qualität und großen Gebinden?
Siehe oben. Aber nur bis 250g und 500g Gebinde. Ob die Qualität gut ist, weiß ich nicht. Aber dortbekommst du das alles.
-
-
Gandorf : Es gibt sehr gute Kürbisflocken bei Properdog. Da hat das größte Gebinde 500g.
Wenn du davon richtig grosse Mengen abnehmen willst, würde ich dort mal anrufen.
-
Dogs-with-Soul du sollst doch nicht
die pfotenstrolche sind ja auch nearby...u wo bestelle ich nu? Ahhhh, das sind Probleme am Sonntag Abend
-
Ich hab mal probehalber ein kg Balf bestellt.
Hast du davon ein Bild? Ich finde die im Internet alles andere als Ansprechend im Gegensatz zu allen anderen Anbietern^^
Ich mach nachher mal eins. Wirklich lecker sieht das nicht aus. Aber Hauptsache dem Hund und den Katzen schmeckt es.
-
Ich habe gerade mal geschaut - bei den Pfotenstrolchen kostet mich 1kg Rindertrockenbarf inkl. Reis, Gemüse und Obst nur 17,50?
Verhältnis 70:30.
Knochen, Knorpel und Innereien sind bereits enthalten.
Das ist mMn ZU günstig und kann mit qualitativ hochwertigen Zutaten nicht hinkommen.
Was meint ihr?
-
Das ist das Balf
Externer Inhalt www.linkpicture.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!