Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Der Trockenbarf-Thread
-
-

Ich bin an sich mit dem Allesfüttern nicht unzufrieden. Aber man kann ja Mal gucken was es sonst noch so gibt
-
20. Februar 2020 um 11:45
schau mal hier:
Der Trockenbarf-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Brave Frauen bekommen auch was ab .
Stimmt's @Docs-with-Soul und @ Zucchini

Die besten Berater für mich und Benny .

-
Absolut.
Ich hab ja auch einiges mit Baxter probiert, aber ich denke und hoffe, dass wir jetzt endlich angekommen sind und es ihm wirklich auch auf Dauer gut tun wird. -
Brave Frauen bekommen auch was ab .
Stimmt's @Docs-with-Soul und @ Zucchini

Die besten Berater für mich und Benny .

Haha ja. Wie gesagt ich hab hier noch einiges an Nassfutter. Ach und Kekse, und leckerlies usw
Okay ich würde euch auch was aus diesem Buch machen 
:Übrigens: "Dogs-with-Soul" nicht "Docs-with-Soul". ich bin keine Doktorin

-
Mein Mann rief heute morgen vor'm Einsteigen in's Auto, was er zum Abendessen vorbereiten soll.
Ich habe ihm zugerufen : "Donnerstag ist Pansentag. Dazu Reis und Gemüse."

Wie gut, daß unsere Nachbarn uns kennen...

Hier gibt es gleich Pansen mit Lebertran, Kartoffelflocken und für jeden ein Löffelchen Apfelmark.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Das ist ja kochen auf hohem Niveau

Wenn ich dann komme, dann nennt man das "Essen auf Rädern "

( sorry werde mich bessern
) 
-
Wie gut sind Deine Erfahrungen mit diesem Gerät ?
Dogs-with-Soul ( ich glaube ich hab's)

-
Wie gut sind Deine Erfahrungen mit diesem Gerät ?
Dogs-with-Soul ( ich glaube ich hab's)

Ich möchte ihn nicht mehr missen :) Ich mache oft mein eigenes Mehl, Puderzucker, Gemüsepaste (das ist Ersatz für diese Instantpulver) usw.
Darin kann man auch super Trockenfleisch usw zerkleinern

-
Ich warte auf Eure Fotos vom Essen heute ????
Benny hat nochmal Reis mit Schonkostflocken bekommen .
Es ist wieder alles in Ordnung . Aber diese Mittel sind abgespeichert,und werden bestellt .

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich fürchte, uns wirst du nicht besuchen wollen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!