Der Trockenbarf-Thread

• Fresco stellt keinen wirklichen Futterplan. Sie geben dir aber kompetente Tipps wie du deinen Hund mit deren Trockenbarf gut ernähren kannst.

Properdog erstellt hingegen ja die Pläne wirklich für ihr Trockenbarf, Flocken, Öle usw. Wobei du wohl auch angeben kannst was du noch gerne füttern möchtest (auch mit Nennung des Futters anderer Hersteller).

• Neu

Hi

hast du hier Der Trockenbarf-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja das stimmt. Die hatten uns damals auch gefragt ob wir das Fertigbarf, was wir bis dato gefüttert hatten weitergeben möchten. Dann hätten die ihren Plan halt daran angepasst.

• Fresco Lamm Complete (oder wie das heißt) und Trainingsdings Ente und Hirsch sind heute Morgen angekommen. Legga is et, sagen die Köterlies. Heute Abend erfahre ich ob und auf was Aaron reagiert und dann auf ans große füttern ?

• Danke! Es wäre ein "Drama" für mich, weil die Köters immer etwas auch von meinem Essen bekommen und das zu reduzieren fällt mir deutlich schwerer als der Napfinhalt

• Ich habe ja neben Fresco auch bei Paul und Paulina bestellt. Wie lange hat bei euch der Versand gedauert? Fresco ist zwei Tage später angekommen. Von P&P noch nichts auch keine Rückmeldung oder so.

• Ich habe ja neben Fresco auch bei Paul und Paulina bestellt. Wie lange hat bei euch der Versand gedauert? Fresco ist zwei Tage später angekommen. Von P&P noch nichts auch keine Rückmeldung oder so.

Wann genau hast du denn bestellt?

Durch Corona sind haben die Meisten arge Probleme, auch Fresco. Aber du kannst ja Paul und Paulina einfach mal anschreiben :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!