Der Trockenbarf-Thread
-
-
Wenn man Trockenbarf selber mischt und nur das füttert, klar dann sollte es noch abwechslungsreicher sein, auch MIT Getreide.
sehe ich genauso. Muss ja auch nicht grundsätzlich getreidefrei sein (vorausgesetzt der Hund hat damit keine Probleme oder muss getreidefrei oder auch glutenfrei ernährt werden).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für mich gehören Getreide und Gemüse auch grundsätzlich ins Futter!
-
Ich füttere auch Getreideflocken. Aber man sollte eben bei schadstoffhaltigeren Flocken zwischen 3-4 Sorten abwechseln, damit nicht dauerhaft dieselben Schadstoffe in den Hund kommen. Mengen, wie sie in TF üblich sind, halte ich für völlig unangebracht bei TB.
Am besten sucht man sich 2-3 Sorten ohne viel Phytin- und Oxalsäure.
-
-
noda_flake haha das erste Bild sieht aus wie der Inhalt meiner Schubkarre wenn ich eine Späne-Box abgeäppelt habe
Ich wünsche Cali einen guten Appetit!
Ich füttere mittlerweile nur noch die Gemüseflocken. Das Trockenbarf mag Micky nicht mehr fressen
-
-
noda_flake haha das erste Bild sieht aus wie der Inhalt meiner Schubkarre wenn ich eine Späne-Box abgeäppelt habe
Ihr hats geschmeckt ?
-
Ihr hats geschmeckt ?
Mhhhh... also Jumi hätte auch gegen den Inhalt einer Spänebox nichts einzuwenden...
-
Was ist denn das für ein Pulver? Das sieht aus wie Zimt.
Hier gab es heute Morgen auch Fresco-Flocken-Gemisch plus ein wenig von dem TB von Julia (Elmo19). Heute Abend dann Fresco plus Schleck Snack Hähnchen.
-
Hagebuttenpulver. Soll helfen bei Stresssituationen sowie im Fellwechsel und gut fürs Imunsystem.
-
Hagebuttenpulver. Soll helfen bei Stresssituationen sowie im Fellwechsel und gut fürs Imunsystem.
Gibst du es schon lange? Wenn ja konntest du etwas feststellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!