Der Trockenbarf-Thread
-
-
Was ist denn NEM?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nahrungsergänzungsmittel
-
Nahrungsergänzungsmittel
Ahhh darauf wäre ich nie gekommen
-
NahrungsErgänzungsMittel.
Ihr seid einfach zu schnell.
-
@ Zucchini:
welche Veränderungen/ Verbesserungen hat es dutmrch das Hanfnehl gegeben?
Überlege, es auch mal zu testen
-
-
Schlumpfinchen8 : gefühlt so, als hätten sie (wie bei Asterix und Obelix) den Zaubertrank getrunken.
Sie waren plötzlich munterer, wacher, energischer. (sofern man das bei Terriern sagen kann)
Es ist schwer in Worte zu fassen, sie waren vorher schon keine Transusen, die sich müde und schlapp durch den Alltag geschleppt haben, aber man hat gemerkt, daß es ihnen einen gewissen "Frischekick" gegeben hat.
Sie waren nicht brennig oder durchgeschossen - einfach nur frischer.
Man sagt, daß Hanf leere "Speicher" im Körper auffüllen kann, deswegen wie eine Art Jungbrunnen wirkt. (siehe Link von Dogs-with-Soul ) Das kann ich anhand der Hunde so tatsächlich bestätigen.
-
Hanfpulver hab ich vergessen zu bestellen, fällt mir gerade ein...
Ganz kurz, stimmt das in etwa:
Erhöhung der Kohlehydrate (Reis, Kartoffel, Hirse,...) - Gewichtszunahme
Erhöhung Gemüse - Futtermenge wird größer (Hund ist satter, aber mehr Output) - keine Gewichtszunahme
Erhöhung Eiweis - ?
-
Ich habe mir das Bio Hanfmehl im Penny auch mitgenommen
Danke für den Tipp!
Gebt ihr wirklich einen ganzen TL für einen 6.8-7kg schweren Hund? Das kommt mir extrem viel vor -
Irgendwie ist mir jetzt das Hanfpulver im Kopf eingepflanzt.
Wo bekomme ich Informationen dazu ?
Ich Danke Euch .
-
Rappelina : Wenn die Hanfsamen geschält waren vor dem Vermahlen, tut es auch ein halber Teelöffel.
ChiBande : Protein erhöht man nur kurzzeitig zum Muskelaufbau, der Tagesbedarf sollte nicht dauerhaft überschritten werden, weil das dann auf die Nieren gehen kann.
Benny2018 : https://www.dogs-consulting.de…e-vitalisierende-wirkung/ (gehört übrigens zu Properdog)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!