Der Trockenbarf-Thread

• Das hätte Cali auch weg-gestaubsaugt ??

• Ich finde das nicht schlimm. Wenn es nicht schmeckt schmeckt es nicht und er wird auch nicht gezwungen oder so ;) eigentlich bin ich sogar sehr froh, dass er kein "Staubsauger" ist und auch kein Schlinger. Bin mal gespannt wie das wird wenn Nummer zwei einzieht...

Dann gibt es hier halt immer "nur" Almgenuss Rind, Forelle und Fresco Rind und Lamm. Reicht ja :)

Schlimm ist das natürlich nicht! :D Es ist für mich nur so als würdest du sagen "die Welt ist doch eine Scheibe" - nicht vorstellbar, obwohl du den visuellen Beweis erbracht hast :lol:

Ich hab tatsächlich erst einmal erlebt, dass Dobby was nicht mochte: Das Köbers 23M ^^

• Dogs-with-Soul

Wie machst du das jetzt mit den Zusätzen, wenn du morgens Fresco und abends P&P fütterst?

Hast du dir das wieder ausgerechnet oder ist der Hund so genug versorgt?

Ich habe immer noch genug von dem Mineralpulver da, welches er jeden zweiten bis dritten Tag bekommt (bin damit eigentlich echt zufrieden). Ich füttere nicht strickt morgens Fresco und abends P&P. Manchmal umgekehrt oder manchmal nur Fresco oder eben manchmal nur P&P.

Wenn das Pulver leer ist, schaue ich mal. Dann gibt es Rinderknochenmehl und Seealgenmehl nur wenn es Almgenuss gibt. Beim Fresco gebe ich nichts dazu außer Öl.

• u ich hab eben bei dogspartner zugeschlagen :pfeif:

Der mäkeldackel hat jetzt doch entdeckt, das ihm Almgenuss mundet, von demher

Ich muß mal it dem Gatten sprechen, wenn ein kleiner Gefrierschrank für hundefleisch (Katz auch) drin ist, tätig ich schon gern frisch füttern. Ansonsten halt tb u immer mal frisch, je nach füll grad tk xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!