• Leinöl würde ich persönlich nicht nehmen, das nehme ich auch als Mensch nicht, weil es einfach zu schnell ranzig und damit schädlich wird, meiner Meinung nach...

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe es im Kühlschrank gelagert und bis zum Schluss war nichts ranzig. Da würde ich einfach dann die Menge holen die man innerhalb von 4-6 Wochen aufbrauchen kann.

Fresco hat mir geschrieben, es gibt eine Sorte für kleine Rassen ,aber zur Zeit nicht vorrätig

Ich glaube nicht das die das nicht vorrätig haben, das ist einfach noch nicht im Sortiment, sprich es wird noch nicht verkauft. Dort steht ja auch "Coming Soon"... Leider kann das noch lange dauern, das ist wie mit dem "Frischbarf" dort steht schon seit Monaten "Coming Soon". Benny ist doch eigentlich genauso groß/klein wie Baxter oder? Kaut er generell nicht gerne? Denn eigentlich ist das kein Problem, da die ja nicht extrem hart sind. :???:

Benny ist ein kleiner Zwerg ,auf den Bildern wirkt er größer. Baxter ist größer. Mit den Brocken von Fresco tut er sich etwas schwer . Aber ich schneide sie durch ,und dann frisst er sie auch .

• Neu

Hi

hast du hier Der Trockenbarf-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Abendbrot. Wurde 3/4 aufgefressen.

Ob ihr das vielleicht zu viel ist? :denker:

Almmüsli mit Haferflocken, Nassfutter und Hüttenkäse.

Ich hab diesmal das Futter mit heissem Wasser eingeweicht, hatte überlesen dass es WARMES Wasser sein muss.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    • Frühstück :herzen1:

Fresco Complete Plus Menü mit Kräutern, Hüttenkäse und paar Brocken Jungbullen Gulasch sowie Babygläschen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wurde restlos aufgefressen :D

• Wie berechnest du das dann extra, was du noch zugibst zB an Calcium, wenn du mit Frischprodukten so mischst? Ist ja dann kein ausgewogenes Nährstoffverhältnis mehr, wenn es im Trockenbarf schon fertig ausgewogen enthalten war.

• Wieviel Gramm pro Mahlzeit frisst Cali denn — oder sollte sie fressen — wenn alles eingeweicht ist und inklusive der Extras wie Käse, Joghurt und Babygläschen?

Das waren 50g - sie sollte 60 haben. 3 Brocken Gulasch, 2 Teelöffel Babygläschen und 1TL Hüttenkäse.

Gulasch zb gibts sonst ja nicht, hatte den noch vom Mantrailing im Kühlschrank weil wir den nicht gebraucht hatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!