• Unsere Lieferung kam, also die 2.

Dann werd ich mal schauen was der Fuchs denn haben soll ?

Ich hab ihr den Gemüsemix, Karottenflocken, sowie Kokosflocken mit bestellt. Wie macht ihr die denn mit dazu?

• Sagt mal, wie schnell haben PP auf eure Kontaktaufnahme (habe per Kontaktformular angeschrieben) reagiert? :denker:

Total schnell, am selben Abend noch :)

Hier auch.

Schau mal in deinem Spamordner. Da war die Antwort gestern bei mir drin.

Heute gibt es Almgenuss Wild, Gemüse und Reisflocken sowie Öl und körnigen Frischkäse.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

noda_flake direkt mit hinein zum aufweichen. Oder was meinst du?

• Also von dem Almmüsli Huhn soll der Hund 6g pro Kilo seinen Körpergewichts erhalten.

Cali wiegt 17,7kg... machen wir 18. Also 108g pro Tag. Richtig? :denker:

Da sie ja abends das TrockenBARF von Fresco bekommt, nur die Hälfte, also 54g pro Mahlzeit?

Zitat

75% Huhn: davon 40% Muskelfleisch, 20% Magen, 20% Herz, 13% Leber, 7% Karkasse

25% Hirse, Obst, Gemüse, Kräuter: 20% Hirse gepufft, 12% Rote Beete, 12% Zucchini, 8% Karotte, 8% Apfel, 8% Pastinake, 8% Kokos, 4% Löwenzahn, 4% Hagebutte, 4% Leinkuchen, 4% Luzerne, 4% Blütenpollen, 2,4% Bierhefe, 1,6% Seealge

Also brauch man ja theoretisch eigentlich gar keine Gemüseflocken oder sowas mehr dazu geben?

Da ich morgens meist weniger Zeit habe werd ich die Mahlzeiten glaub tauschen. Also morgens Fresco und abends Almmüsli...

Auch steht da 15 Min einweichen, ich weiss Dogs-with-Soul schrieb 30 Minuten?

EDIT:

Dogs-with-Soul Ja, genau.

• Das musst du alles austesten. Vom Fresco ist die Menge ja ganz anders (deutlich mehr).

Aber mach doch erst mal die Hälfte vom Almmüsli und schau ob sie zunimmt.

Nein hinzufügen müsstest du nichts mehr, aber kannst du natürlich (ich habe es nie gemacht außer Nudeln oder Frischkäse oder so).

Ja ich weiche zwischen 20-60min je nachdem, ob wir noch was machen bevor es Fressen gibt.

• Das musst du alles austesten. Vom Fresco ist die Menge ja ganz anders (deutlich mehr).

Aber mach doch erst mal die Hälfte vom Almmüsli und schau ob sie zunimmt.

Nein hinzufügen müsstest du nichts mehr, aber kannst du natürlich (ich habe es nie gemacht außer Nudeln oder Frischkäse oder so).

Ja ich weiche zwischen 20-60min je nachdem, ob wir noch was machen bevor es Fressen gibt.

Okay, danke dir :)

• Du brauchst es nicht, aber Dobby würde mir ohne magenfüllende, zusätzliche Flocken die Wände hochgehen :tropf: Der würde 300g pro Mahlzeit futtern, wenn er könnte. 3 x täglich xD

Ich lasse auch immer so 30 Minuten einweichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!