Der Trockenbarf-Thread
-
-
Loki verträgt Rind auch wesentlich besser als Huhn von Fresco.
Bin auch schon gespannt auf die Probe vom Almmüsli
Bei uns gab's heute ein paar Spaghetti dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie lange fütterst du jetzt das Trockenbarf von Fresco?
Ich werde das vermutlich nur morgens füttern oder gemischt. Ob ich es dann nochmal kaufe weiß ich nicht, es sei denn der Kot wird wirklich besser. Wobei er das Rind damals sehr gut vertragen hatte.
Sollten jetzt so etwa 4 Wochen sein
-
Hast du dein Paket gefunden?
Nein, bisher nicht. Ich werd heute mal die Nachbarn fragen ob es jemand mit reingenommen hat - es hat ja geregnet gestern.
-
Hier kamen die Proben Forelle und Wild von P&p an. Also Forelle wird im trockenen Zustand beschnuppert, mehr auch nicht.. Beim Wild wird direkt gefressen ^^
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich finde ja Wahnsinn wie groß die Proben immer sind :)
-
Ich habe jetzt auch mal nach Almmüsli-Probepackungen gefragt. Mitlesen tu ich hier schon seid Anfang an und ich will das einfach mal testen, was meine Hunde dazu sagen
-
-
Juhu, er hat nun auch Forelle gefressen. Na da bekommt er heute Abend mal was leckeres gezaubert :)
-
Hier kamen die Proben Forelle und Wild von P&p an. Also Forelle wird im trockenen Zustand beschnuppert, mehr auch nicht.. Beim Wild wird direkt gefressen ^^
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich finde ja Wahnsinn wie groß die Proben immer sind :)
Das reicht ja echt für ein paar Mahlzeiten, oder?
-
Das reicht ja echt für ein paar Mahlzeiten, oder?
Ja. Wild sind ca 100-105g und Forelle 140-145g... Sprich ca 1 Woche.
-
Ja die Probe Packungen find ich auch echt toll
Gestern gab es Almmüsli Lamm mit gekochter Süßkartoffel
LG
Juli und Tessi
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Baxter mag überhaupt keine Süßkartoffeln. Aber schön das es bei deiner Maus gut ankommt :)
Hier gab es eben Almgenuss Forelle, Wild dazu Reis- und Gemüseflocken sowie Öl und Mineralpulver. Anfangs skeptisch, dann aber alles leer geputzt :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!