Der Trockenbarf-Thread
-
-
Verträgt er Fett? Do könntest ein bischen Kokosfett untermischen oder Rinderfettpulver.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In welchem Verhältnis fütterst du denn? Also Verhältnis von Fleisch zu Kohlenhydraten?
Fett wäre eine Möglichkeit, hat bei uns aber noch weniger funktioniert
-
Verträgt er Fett? Do könntest ein bischen Kokosfett untermischen oder Rinderfettpulver.
Nicht so gut, er bekommt davon leicht Durchfall. Kokosöl bekommt er oft, Butterschmalz geht auch ganz gut.
In welchem Verhältnis fütterst du denn? Also Verhältnis von Fleisch zu Kohlenhydraten?
Fett wäre eine Möglichkeit, hat bei uns aber noch weniger funktioniert
Ich füttere im Moment das Almmüsli und packe da immer noch eine Hand voll Flocken extra dazu. Hirse, Möhren, Topinamur...Da das TB ja aber ohne Zusätze ist, KANN Phytinsäure über die Zeit wirklich zum Problem werden. Kochbanane ist frei davon und hat gut 115 kcal/100g. Deswegen will ich die jetzt mal zusätzlich probieren :)
-
Bei Baxter muss eher das Gegenteil sein, also abnehmen^^ Aber da zwacke ich nichts vom Futter ab, sondern von dem Zwischendurch.
-
Bei Baxter muss eher das Gegenteil sein, also abnehmen^^ Aber da zwacke ich nichts vom Futter ab, sondern von dem Zwischendurch.
Okay, das Problem hab ich bei allen dreien nicht
Hier ist immer das Gegenteil der Fall, alle sind kleine Gerippe...
-
-
Lecker Abendbrot :)
Almgenuss Rind plus gemischtes Gemüse und Reis, Öl und eine Haube von körnigen Frischkäse :)
(heute auch mal keine Suppe ^^) 130g inkl Wasser ohne Frischkäse.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab für Cali heute auch mal das Almmüsli bestellt - nur kleine Portion. Aber mal schauen wie sie das findet. Und paar Gemüseflocken etc... bin gespannt :)
-
Ich bin sehr gespannt was du berichten wirst :)
-
Ich auch. Das Fresco findet sie ja Klasse
-
Ich auch. Das Fresco findet sie ja Klasse
Dann wird sie sicher das Müsli ebenfalls lieben
(gehe ich stark von aus)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!