Der Trockenbarf-Thread
-
-
Schon komisch. 60g für diese Gewichtsklasse. Und empfohlen wird oft bei 10kg 50-60g pro Tag. Aber gut wenn es für euch passt dann geht's ja :)
Das liegt vielleicht daran, dass ich es anders zusammen setze
Finya bekommt ja viel mehr Gemüse als normal empfohlen wird und Frodo viele Getreideflocken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Donnerstag bestellt, heute schon angekommen.
-
?
-
Nein nur vorn der ist meiner ,ein Bolonka .
Die zwei anderen sind ein Lhasa und ein Shih Tzu . Bennys Freundinnen .
-
wieviel Flocken bekommt deiner denn?
-
-
So, musste natürlich auch gleich testen, muss ja schauen ob sie es mögen, wenn es das nächstes Wochenende unterwegs geben soll. Für Jaffa gab es links die Probe Quick & Easy Pansen, für Bjarki rechts Q&E Rind jeweils mit 1 Spritzer Schaffett und 1 Tl Zahnputzflocken. Hab es 20 min mit fast dreifacher Menge heißem Wasser einweichen lassen, dann noch nen Schluck kaltes Wasser drauf und weitere 10 min ziehen lassen. Die Jungs hatten richtig Hunger, waren schon quengelig und das sind sie selten. Trotzdem schnüffelten sie erst Mal etwas entsetzt am Napf, dann jeweils an dem des anderen. Dachte schon, Mist, die Mäkelköppe verschmähen es, aber dann fingen sie doch jeweils an ihrem Napf an. Sie haben sich lange Zeit gelassen. Jaffa ließ viel übrig von der Pansen Portion, Bjarki ließ nur einen kleinen Rest. Den nahm Jaffa dann noch, während Bjarki etwas von der Pansen Portion futterte. Blieb aber immer noch was übrig. Hab's stehen gelassen und Jaffa war gerade doch noch Mal dran. Die großen Bananenstücke blieben übrigens übrig, war mir klar.
-
Baxter meldet sich für die Bananenstücke ^^
-
Haha, ich sortiere die raus und bring sie dir zum Ostergassi mit.
Beim barfen püriere ich das Obst und Gemüse ja und mische es unters Fleisch, das kann dann nicht so einfach aussortiert werden.
-
Genau, bis dahin riecht es noch intensiver
-
Ich meine doch die trockenen Bananen. Nicht schon aufgequollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!