Der Trockenbarf-Thread

• Meine Properdog-Bestellung kam eben an :paketliebe:

Schade, diese Zusammenstellung hatte ich online gar nicht gesehen. Sonst hätte ich die auf jeden Fall anstelle einer der anderen Mischungen genommen.

Heute Abend gibt's auf jeden Fall Fisch mit dem Probepäckchen Summertime :smile:

• Neu

Hi

hast du hier Der Trockenbarf-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Schade, diese Zusammenstellung hatte ich online gar nicht gesehen. Sonst hätte ich die auf jeden Fall anstelle einer der anderen Mischungen genommen.

Aber die gibt es online auch gar nicht. habe eben geguckt :???:

Auf Jedenfall habe ich mir auch mal 4 verschiedene Mixe in den Einkaufskorb gelegt. ^^

• Ja, gell? :emoticons_look:

Ich hab auch eben noch mal geguckt. Total schade. Hätte mir echt gut gefallen. Aber vielleicht ersetzt diese Mischung dann die Wintermischung, die sie aktuell haben.. Muss ich also evtl bald nochmal bestellen |)

• Da freut man sich, und man fühlt sich gut den Hund dieses leckere Futter zu geben .

Ich habe immer ein gutes Gefühl dabei ,das richtige für den Racker gekauft zu haben . Habe die Idee von Zucchini den Hund so zu füttern nie bereut . Dabei mache ich keine Experimente mehr mit dem Futter .

Ist der Hund gesund und munter,freut sich das Frauchen.

:winken::bindafür:

• jetzt muss ich mal fragen, weil ich mir nicht mehr sicher bin, wie eurer Antworten bzw. eure Meinung zu dem Trockenbarf von Fresco war/ist.

Wer von euch bezieht das von Fresco und wie seid ihr damit zufrieden?

Ist es qualitativ okay?

• Ich finde Fresco nach wie vor toll. Aber das Trockebarf kann leider nicht aufgeweicht werden, sodass ich die Portionen echt klein finde und der Hund danach erstmal immer noch Hunger hat.

• jetzt muss ich mal fragen, weil ich mir nicht mehr sicher bin, wie eurer Antworten bzw. eure Meinung zu dem Trockenbarf von Fresco war/ist.

Wer von euch bezieht das von Fresco und wie seid ihr damit zufrieden?

Ist es qualitativ okay?

Ich füttere das Trockenbarf von Fresco Junior .

Bin sehr zufrieden damit. Früh bekommt er das Fertigmenü von Dogs Partner, und abends das von Fresco .

• Ich hatte das Trockenbarf von fresco im Urlaub versucht und nach zwei Wochen hatte Pablo leider immernoch Durchfall. Keine Ahnung, was da los war.

Wir haben uns mittlerweile mit unserem Plan ziemlich gut eingefunden. Man rennt zwar trotzdem noch wegen jeder Zutat zum Plan und guckt, aber ich denke das wird sich legen.

Ansonsten merkt man jetzt schon deutlich, dass die Menge von Kot zugenommen hat und es nun auch teilweise etwas weich ist. Aber wir füttern ja auch erst seit letzter Woche so und das muss sich sicher auch einfach einpendeln. Positiv aufgefallen ist mir, dass Pablo nicht mehr solche Probleme beim Kot absetzen hat. Da hat er sich manchmal echt einen abgebrochen für ne Miniwurst :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!