Terrieristen Teil 2
-
-
Was mir da gerade noch einfällt: Einmal, als der Kleine mit meiner Hündin rannte, fing es an zu regnen. Er brach sofort das Spiel ab, lief zu seinem Frauchen und starrte sie zitternd mit diesem "Was tust du mir an?!" -Blick an. Worauf die dann erklärte, dass er jetzt sofort auf der Stelle nach Hause wollte, möglichst unter der Jacke getragen werdend - er HASSTE Wasser in jeder Form. Ob das auch rassetypisch ist?
Also das könnte jetzt auch von Eddy sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Foto habe ich schon einmal hochgeladen.
Es sagt alles aus, was man zum Thema "Terrier und Wasser von oben" wissen muss.
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wasser von oben ist auch für Apollo eine Abscheulichkeit, wenn noch Wind dazu kommt ist es aus.... Hab es noch nicht übers Herz gebracht ihm zu erklären, dass hier in Ostfriesland das nächste halbe Jahr nicht so seins sein wird
Mein Mann hat auf die Frage, warum man in Groß Britannien Terrier züchtet, die sich in Wasser quasi auflösen gemeint „wenn die auf der Jagd abgängig sind, liegen sie spätestens zum Tee wieder am Kamin“
-
Hab es noch nicht übers Herz gebracht ihm zu erklären, dass hier in Ostfriesland das nächste halbe Jahr nicht so seins sein wird
Es wird höchste Zeit
-
Das Foto habe ich schon einmal hochgeladen.
Es sagt alles aus, was man zum Thema "Terrier und Wasser von oben" wissen muss.
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vor allem der Blick von rechts
-
-
Bin ich die einzige mit Allwetterterrier?
40 Grad? Geil!
-20 Grad? Geil!
Schnee? Bombastisch!
Sturm/Gewitter? Yippieh, mega!
Strömender Regen? Egal, ich hab Spaaaaß!
Einzig und allein bei golfballgroßen Hagel, wurde ich Mal missmutig angeschaut. Gassi ging aber weiter wie immer
-
Buddy mag Regen am Anfang nicht. Aber ist er erstmal 5 min draußen, juckt ihn auch nasses Wetter kein Stück.
Hitze stört ihn eindeutig mehr
-
Buddy mag Regen am Anfang nicht. Aber ist er erstmal 5 min draußen, juckt ihn auch nasses Wetter kein Stück.
Hitze stört ihn eindeutig mehr
Ist hier dasselbe, es sei denn es regnet wie aus Eimern.
-
Dem Airedale war jedes Wetter egal, Hauptsache laufen. Parson Nr. 1 reagierte wie Eddy & Co, die versuchte sogar, sich zu den Nachbarn zu flüchten, wenn ich mit ihr im Regen spazieren gehen wollte. Parson Nr. 2, eng verwandt mit der Vorgängerin, ist eine Wasserratte, der auch Regen nicht die Spur ausmacht. Dafür verabscheut sie Hitze.
Wer da nun rassetypisch ist/ war, hab ich noch nicht rausgefunden.
-
Eddy hätte gerne dauerhaft 25 Grad aufwärts. Dem ist ähnlich wie mir nie zu warm
hatte hier irgendwo mal im Forum ein Bild geposted, er schläft auch bei 30 grad unter der Decke und findet das geil. Regen ist eklig und Sturm ist einfach blöd, weil er dann einfach nicht mehr sonderlich viel mitbekommt und nur desorientiert durch die Gegend eiert und zu Bindehautentzündungen neigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!