Terrieristen Teil 2
-
-
Also Baxter legt sich auch in die pralle Sonne, aber Spazierengehen bei so heißen Wetter ist nicht seins. Es sei denn im Wald und viel Wasser ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Manchester Terrier sehen ja auch toll aus :)
Aber ich glaube das sind auch Jagdschweine oder?
-
Manchester Terrier sehen ja auch toll aus :)
Aber ich glaube das sind auch Jagdschweine oder?
Soweit ich weiß, nein. https://www.manchester-terrier-von-barkelsby.de/die-rasse/
Ich hatte mich für diese Rasse auch interessiert. Hier gibt es auch eine Userin die einen hat ( aber ist nicht mehr aktiv).
-
Soweit ich weiß, nein. https://www.manchester-terrier-von-barkelsby.de/die-rasse/
Liest sich sehr gut, danke dir
-
Vor allem der Blick von rechts
Wenn sie so guckt, zieht Horst (links im Bild) einen Helm auf und geht in Deckung. Ihre schlechte Laune kriegt nämlich grundsätzlich er ab.
Übrigens weiß ich gar nicht, ob sie ein Terrier- Mix ist.
Ihre Mutter, die ich kennen gelernt habe, war ein Rauhaardackel, der Vater wurde mit "unbekannt" angegeben. Vielleicht sollte ich ja mal einen DNA- Test machen. Mag jemand raten?
-
-
Der Terrierist war heute beim Arzt wegen seinen Augen (grauer Starr) und macht schon den ganzen tag auf bockige Diva. Da hat er ein Maulkorb umbekommen weil der Doofkopp meinte schnappen zu müssen (bloß nicht am Kopf/Augen anfassen, neeein
). Und dem sollen wir jetzt 2x täglich für eine Woche Augentropfen und Augensalbe geben, ich glaube ich besorg schon mal Vodka
-
Mag jemand raten?
Dackel x Jack Russell?
-
Dem Airedale war jedes Wetter egal, Hauptsache laufen.
Nee, aber nicht so wirklich.
Meinem ersten Airedale war Regen und Sturm egal, der zweite und die jetzige Hündin finden/fanden Wasser von oben doof. Wasser von unten ist aber ok.
Hitze haben sie alle nicht so gut vertragen.
-
Dackel x Jack Russell?
Mhhhh.... könnte hinkommen.
-
Erste Runde augentropfen/augengel ist überstanden. Mein Vater hat einen blutigen Finger und Hund macht einen auf beleidigte Leberwurst
alter Doofkopp
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!