Terrieristen Teil 2
-
-
Oh je, da kommt ja eins zum anderen... Natürlich sind die Daumen gedrückt, dass alles wieder gut wird!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drück die Daumen dass es nix schlimmes ist
-
Runa-S Oh weh... Alles klar ;-) Dann drücken wir für bessere Werte die Daumen......
-
Ebend flitzt mein Hundi noch frölich durch die Gegend, gestern haben wir noch eine Radtour gemacht, damit sie noch mal ausgibig flitzen kann vor der OP.
Und jetzt ist irgenwas unklar im Argen so das sie nicht mal operiert werden sollte.
-
Oh nein, dass tut mir sehr leid
-
-
Das tut mir leid. wir drücken auch die Daumen!
-
Sie meinte halt das die Narkosemedikamente bei der OP über die Leber verstoffwechdelt werden und für die Leberbiopsie muss auch eine Nakose gesetzt werden und es wehre besser wenn das in eins gemacht werden würde.
-
Hm - aber hätte sie die Leberbiopsie jetzt net gleich mitmachen können? Oder will sie erst was gegen die zu hohen Werte tun, um das OP-Risiko für Komplikationen zu minimieren?
-
Sie sagte die Leber ist generell stark durchblutet, das ist ne zimlich Heike angelegenheit und das Trauen sie sich nicht zu das solle liber vom Spezialisten gemacht werden.
Jetzt haben wir am Freitag in Melbeck in der Tierkliik/dem gesundheitszentrum für hunde einen Terin.
Aber die wollen sich das auch ertmal selber im US anschaun.
-
Ah ok - alles klar..... OK - also Daumendrücken erstmal bis Freitag für ne klare Diagnose...
Bin gespannt, was Du dann berichten kannst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!