Terrieristen Teil 2
-
-
Bei uns gab es ja auch ein erstes Mal, aber du hast recht: auch der Versuch war abgestimmt. Allerdings waren die Vermieter etwas verblüfft, dass wir da extra fragten, die hätten generell kein Problem gehabt.
Worauf ich eigentlich hinauswill: Den Hund schon zuhause an ein transportables Stück Heimat zu gewöhnen, zahlt sich wirklich aus, und es muß nicht mal immer eine Box sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin gerade so nostalgisch und WILL JETZT SOFORT nochmal ein Terrier-Baby! Aber ich darf nicht!
Wie kann man bei solchen Bilder nicht SOFORT losrennen und ein Terrier-Baby kaufen?
Wie unglaublich
frechsüß es kläfft!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Könnt ihr mich bitte wieder zur Vernunft bringen und mir sagen, dass Terrier-Babys kleine garstige Gnome sind, die IMMER die Weltherrschaft an sich reißen wollen? Danke!
Das sind sie.
-
Ich bin gerade so nostalgisch und WILL JETZT SOFORT nochmal ein Terrier-Baby! Aber ich darf nicht!
Wie kann man bei solchen Bilder nicht SOFORT losrennen und ein Terrier-Baby kaufen?
Wie unglaublich
frechsüß es kläfft!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Könnt ihr mich bitte wieder zur Vernunft bringen und mir sagen, dass Terrier-Babys kleine garstige Gnome sind, die IMMER die Weltherrschaft an sich reißen wollen? Danke!
Das sind sie.
*kreisch*
Das ist soooo süß!
Würde ich sofort aufnehmen und im Bett schlafen lassen!
-
Beuteschema ist klar...
Ich les hier immer wieder begeistert mit. Mein Schnaurier hat gestern im Garten widersetzlich gebuddelt und als ich sie angemietet habe, hat sie sich ganz unschuldig über das Loch gelegt. Ich? Ich machnix!
-
Meine beim "Totstellen."
(Bitte nicht die anderen Links klicken, ist mir zu peinlich
)
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Meine beim "Totstellen."
(Bitte nicht die anderen Links klicken, ist mir zu peinlich
)
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Video ist leider privat.
-
Patterdale hunting a Fox
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich brauch mal eure Einschätzung, weil ich komplett verwirrt bin
Mir wurde diese Zucht für Airedale Terrier empfohlen, sie Züchterin stellt wohl aus und trimmt auch.
https://www.westiewelpen.deAllerdings konnte ich auf der Seite jetzt nichts von VDH lesen. Über die Seite vom VDH komme finde ich den Züchter auch nicht und bin dann auf https://www.kft-online.de gelandet. Unter der Züchtersuche finde ich sie nicht... Aaaber - und das verwirrt mich jetzt - bei den Welpen finde ich sie.
https://www.kft-online.de/_rubric/detail…en+bis+4+Monate
Kann da jeder eine Anzeige schalten oder ist der Züchter jetzt Mitglied im VDH?
DANKE!
-
Allerdings konnte ich auf der Seite jetzt nichts von VDH lesen.
Schau mal oben rechts auf der Homepage. Unterm Zwingername steht VDH/KfT
-
Allerdings konnte ich auf der Seite jetzt nichts von VDH lesen.
Schau mal oben rechts auf der Homepage. Unterm Zwingername steht VDH/KfT
Danke
Das ist mir jetzt schon peinlich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!