• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gestern gab es dann ein neues Körbchen. Mein Mann hat es entdeckt bei einer Zeitungsanzeige. Ich hatte schon bedenken wegen dem Kunstfell (das erste, was unser Wohnzimmer kurz nach seinem Einzug verlassen hat waren unsere großen Kunstfellkissen |))

    Jagdterrier und Kunstfelll passt irgendwie nicht zusammen. Und so war es auch, er hat sich und ich hab es wieder weggetan. Heute morgen wieder probiert und gekämpft :xface: dann habe ich eine decke drum gemacht.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und er hat nach einigen pubertären Anwandlungen akzeptiert dass er die Decke drauf lässt und hat später sogar drin geschlafen. :lol:

  • Eddy hat in der Box eine Matte mit dickem Rand, bezogen mit so einem flauschigen Stoff wie von diesen Kuschelsocken. Als die neu war ist der Hund auch komplett eskaliert :ugly: Der Terrier ist regelrecht rasend geworden und war völlig im Zerstörungswahn, hat Löcher reingerissen und die Watte rausgezupft. Das ganze innerhalb von Sekunden. Habs dann weggenommen, genäht und paar Monate später nochmal probiert. Da ging es dann |)gestörtes Tier.

  • Ja gell, alles fellige und plüschige finden die zum fressen gut :xface:

    Mylos Wintermäntelchen hat auch einen Fellkragen. Da heisst es auch schneller sein als er beim an- und ausziehen :pfeif: mal sehn was er nächsten Winter dazu sagt. :smile:

  • Loki kann ich nur nicht mit Felldummys alleine lassen, die rupft er. Bei seinem Lammfell hat er es allerdings noch nicht versucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!