Terrieristen Teil 2
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Luthien ist wider zuhause
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Ergebnis der Pathologie ist da und wir haben ein halbgutes und halb schlechtes Ergebnis.
Es war ein gutartiger und ein Bösartiger Tumor aber das umliegende Gewebe was Mit entnommen wurde und Untersucht wurde und der Entfernte Lympfknoten hatten keine Tumorzellen enthalten es besteht also die Changsen das er noch nicht gestreut hat wissen tut man es aber nicht.
Ich sitze jetzt gerade Vor der Klinik Im Auto Häule Ich hatte so gehofft das die beiden kleinen Erbsen gutartig wehren.
-
Ich drücke euch die Daumen, dass das die ersten Geschehnisse waren und noch nichts gestreut hat!
-
Hier sind auch die Daumen gedrückt!
Und die Chance, dass es nicht gestreut hat, ist ja sehr hoch!!!
-
Auch ich drücke fest die Daumen
und eine schnelle Genesung!
-
-
Die Naht heilt Glück Gut ist trocken und auch nicht entzündet und wir müssen die kleine schon wider ausbremsen.
Zur Zeit geht es ja nur raus zum Geschäft erledigen.
Sie zieht schon immer in Richtung Spatzierstrecke und würde am liebsten losmaschiren
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten.
-
alles gute zur Heilung. Klingt doch immer noch gut und nach erfolgreicher op.
-
Ich drücke auch
-
Runa-S , hier sind auch die Daumen gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!