Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt bilder.dau.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier sehe ich noch nicht einmal den Benutzernamen, aber vielleicht sollten wir umziehen in die technischen Probleme?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
flanagan : magst du den Thread dann bitte hier verlinken? Vom Handy aus ist die Sucherei nach dem richtigen Thema ätzend.
-
-
Ich habe jetzt dort einfach mal im im Danke für eure Zeit Thread gefragt, was das für ein Problem sein kann.
Vielleicht mögt ihr euch da auch noch mal melden?
-
Welche habt ihr denn da? :)
Hab gestern eine gefunden, von der aber laut Beschreibung nur 16cm in der Mitte leuchten?
Wenn ich die zusätzlich zur Springer-Leine am Springer befestige könnte das zwar evtl reichen, aber wenn ihr eine bessere Empfehlung habt wär mehr Leuchtfläche natürlich cooler. :)
-
-
Meine Hunde tragen beim Radfahren das Safety Geschirr von Uwe Radant, das hat Reflektorstreifen.
Und wie sollen die Autos denn rechts überholen? So sehr auf der Mitte der Spur fährt man doch auch nicht mit Hund dabei.
-
Hexling ich habe für meine Hunde Leuchties, die sieht man aus mehreren hundert Meter Entfernung und auch von hinten.
das ist zb das Leuchtie Premium bei Ares (grün) und das Leuchtie Easy Charge bei Mia (pink)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier beide Hunde mit dem Easy Charge
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.auf dem oberen Foto sind beide Hunde von hinten fotografiert, auf dem unteren ist Ares von hinten und Mia von vorne bzw seitlich fotografiert. Aber das macht von der Erkennbarkeit her keinen wirklichen Unterschied.
Man sieht beide Male sehr deutlich, dass da kein 'leerer' Raum sondern ein Hund ist.
-
Habt ihr Ideen wo man Bodenkissen/Bodenmatratzen herbekommt?
Schön robust und eher rechteckig und nicht unbedingt über 100€. Hätte gerne was um vor der Heizung mit dem Hund rumzulungern
-
@Frufo: Ich kann diese hier empfehlen.
Erhältlich in etlichen verschiedenen Farben, die größte Größe 140 x 100 und mit 8cm Dicke gibt's für knapp 60 Euro.
-
Welche habt ihr denn da? :)
Hab gestern eine gefunden, von der aber laut Beschreibung nur 16cm in der Mitte leuchten?
Wenn ich die zusätzlich zur Springer-Leine am Springer befestige könnte das zwar evtl reichen, aber wenn ihr eine bessere Empfehlung habt wär mehr Leuchtfläche natürlich cooler. :)
Die hier
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!