Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Beziehen sich die Bewertungen wirklich nur auf die Verkäufe des Profils? Ich kann nämlich meine Käufer auch immer bewerten, das wäre dann ja völlig sinnlos, oder? :???:

Danke jedenfalls für deinen Erfahrungsbericht, dass man bei „unangemessenen“ Preisvorstellungen schlecht bewertet wird hatte ich auf dem Schirm, „Rachebewertungen“ von enttäuschten Interessenten habe ich aber wirklich nicht bedacht.

Ich hab der Dame letztendlich aber nicht mehr geantwortet, sie war zwar normal/freundlich aber ich hatte kein gutes Gefühl dabei. Es wäre ein recht teurer Artikel (120€) per Versand gewesen und bisher war es bei meinen Käufern doch immer so dass ich spätestens im Nachhinein durchaus nachvollziehen konnte warum die nur ein „okay“ hatten.

• Beziehen sich die Bewertungen wirklich nur auf die Verkäufe des Profils? Ich kann nämlich meine Käufer auch immer bewerten, das wäre dann ja völlig sinnlos, oder? :???:

Danke jedenfalls für deinen Erfahrungsbericht, dass man bei „unangemessenen“ Preisvorstellungen schlecht bewertet wird hatte ich auf dem Schirm, „Rachebewertungen“ von enttäuschten Interessenten habe ich aber wirklich nicht bedacht.

Ich hab der Dame letztendlich aber nicht mehr geantwortet, sie war zwar normal/freundlich aber ich hatte kein gutes Gefühl dabei. Es wäre ein recht teurer Artikel (120€) per Versand gewesen und bisher war es bei meinen Käufern doch immer so dass ich spätestens im Nachhinein durchaus nachvollziehen konnte warum die nur ein „okay“ hatten.

jetzt fragste mich was.. :???: ich bin bisher sozusagen davon ausgegangen, dass nur verkäufer bewertet werden können. also bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass da überhaupt bewertungen möglich sind. war ja früher nicht so. ich nutz das nur im browser und dann über die emailfunktion, daher wurde es mir selbst nie angezeigt. und als dann die ersten enttäuschten schnäppchenjäger schrieben, sie würden mich schlecht bewerten, dachte ich lange, sie fantasieren und hab schulterzuckend gedacht, sie würden schon merken, dass das gar nicht geht :denker:

bis ich dann irgendwann eingeloggt war und mir angezeigt wurde, ich könne verkäufer bewerten. bei den anfragen stand es aber nicht da, ich weiß nicht, ob das wiederum nun ganz neu ist..

• Ich brauche mal Hilfe mit den Satzzeichen.

"Ich hoffe, Sie konnten in den letzten Wochen ein wenig Ruhe finden und trotz der schwierigen Zeiten, sich ein wenig erholen."

Sind die Kommas so richtig gesetzt?

Ich finde, so klingt es besser:

Ich hoffe, Sie konnten in den letzten Wochen ein wenig Ruhe finden und sich, trotz der schwierigen Zeiten, ein wenig erholen.

• Ich brauche mal Hilfe mit den Satzzeichen.

"Ich hoffe, Sie konnten in den letzten Wochen ein wenig Ruhe finden und trotz der schwierigen Zeiten, sich ein wenig erholen."

Sind die Kommas so richtig gesetzt?

Hm, bei mir hieße der Satz:

"Ich hoffe, Sie konnten in den letzten Wochen ein wenig Ruhe finden und sich trotz der schwierigen Zeiten ein wenig erholen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!