Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Ja, ohne die kann man ein Packerl in die USA bei und in Österreich eh nicht aufgeben. Aber der Test von meinem anderen Hund war auch ewig unterwegs, also hab ich noch Hoffnung
Ich drück euch die Daumen, dass es bald weiter geht
Auf der Seite meines Anbieters wurde schon darauf hingewiesen, dass die Zustellung verzögert sein könne, dass das dem Test aber nicht schade
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, kann man sicher, aber die Firma, bei der ich den Test machen habe lassen, testet mit einem Test alles, was ich gerne wüsste in einem Paket.
Embark?
Hat wer Empfehlungen für Shops mit schönen Zugstopp-Halsbändern die nicht übertrieben teuer sind?
Material recht egal, bin offen für Paracord, Leder, Biothane, genäht etc.
Ich bin und bleibe Fan von Boomersworld.
-
Murmelchen Ja genau. Bin besonders auf das Ergebnis der Farbgene gespannt, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.
-
Berichte mal wie der Ablauf war. Das ist in der Mali-/Belgierwelt grad total in
Ich weiger mich bisher
-
Kennst sich hier jemand mit Laptops aus?
Ich fliege an meinem ständig aus dem Internet und wollte jetzt den Treiber aktualisieren. In der Anleitung stand, ich solle ihn deinstallieren und neu drauf packen. Bis zum Deinstallieren bin ich gekommen, aber jetzt erkennt Asus das Modell nicht und ich finde dementsprechend keinen Treiber
Gibt es da irgendeinen Geheimtipp?
Hat sich erledigt. Der zweite Buchstabe war nur schon nicht mehr sichtbar
-
-
Ich weiger mich bisher
Was willst du denn wissen? Hab den Breed and Health schon mit drei Hunden (2x reinrassig mit FCI-Papier, einmal Mix) gemacht
-
Ich weiger mich bisher
Was willst du denn wissen? Hab den Breed and Health schon mit drei Hunden (2x reinrassig mit FCI-Papier, einmal Mix) gemacht
Wie schnell lief das denn alles ab (vom absenden der Probe bis zum Erhalt vom Ergebnis)? Gabs Probleme (außer jetzt das mit dem Zoll)?
-
Wie schnell lief das denn alles ab (vom absenden der Probe bis zum Erhalt vom Ergebnis)? Gabs Probleme (außer jetzt das mit dem Zoll)?
Bei den zwei Test vor Corona wars Recht schnell, vom Bestellen bis zum Ergebnis ca. 6 Wochen. Den einen Test während Corona hab ich im Februar bestellt und hatte das Ergebnis vor ein paar Wochen.
Probleme gabs nie, der Service ist echt toll und da bekommt man echt schnell Antwort (den Wolf-Content bei TWH muss man extra erfragen). Bei den reinrassigen Hunden ist das auch so rausgekommen, beim Mix auch die tatsächliche Mischung.
-
https://www.facebook.com/canis.symposia…727373237521218
hört sich das noch jemand an?
-
https://www.facebook.com/canis.symposia…727373237521218
hört sich das noch jemand an?
Ich kann da nichts lesen, bin kein fb-Mitglied.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!