Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand Tipps wenn man ein wenig kränklich ist und die Füße sich richtig kühl anfühlen? Schon den ganzen Tag kalte Füße
Kirschkernkissen oder Wärmflasche. Auch in die Kniekehlen legen und vielleicht eine heiße Suppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht heißen Tee mit Rum trinken?
-
Hat jemand Tipps wenn man ein wenig kränklich ist und die Füße sich richtig kühl anfühlen? Schon den ganzen Tag kalte Füße
Kirschkernkissen oder Wärmflasche. Auch in die Kniekehlen legen und vielleicht eine heiße Suppe.
Suppe ist immer gut.
-
Füße eiskalt abduschen und dann noch feucht in dicke Wollsocken stecken
-
Versuch mal andere Socken. Das hilft mir manchmal.
Sonst wäre auch meine Wahl die Wärmflasche oder Heizkissen.
-
-
Ein Fußbad - am Besten mit ansteigender Temperatur (also z.B. Wasserkocher daneben stellen und nach und nach heißes Wasser nachfüllen).
Ansonsten heiße Suppe - oder was mir noch besser hilft, ist etwas scharfes Essen - also gut gewürztes (Veggie-)Gulasch, eine scharfe Reispfanne oder ähnliches.
Ingwertee heizt mir auch ein.
-
Das Beste gegen Eisklotzfüße ist ein beheizbarer Fußsack. Ich liebe das Ding!
Hat mir schon so oft geholfen, und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen
-
Ich lege mich bei kalten Füßen auf's Sofa, nehme mir eine Decke und warte 30 Sekunden bis der Hund auch unter die Decke möchte. Das wird ganz schnell ganz kuschelig warm
-
Ich habe, weil ich immer kalte Füße habe, diese Hot Sox
die wirst du aber wohl nicht auf die Schnelle auftreiben können....aber evtl. für die Zukunft -
Hund drauflegen und Decke drüber.
Edit. Schaefchen2310 war schneller.
Aber du hast ja auch eine RR-Wärmflasche...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!