Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wie diese mit den ekligen Geschmäckern/Aromen?
Nein am Hund! Als Socke! Man, was nehmt ihr denn alles in den Mund
ich finds mit dem ganzen Glibsch einfach unpraktisch. Gefrierbeutel, Panzertape rum, fertig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke - die Bilder werde ich jetzt den ganzen Tag nicht mehr los ...
-
Wie diese mit den ekligen Geschmäckern/Aromen?
Nein am Hund! Als Socke! Man, was nehmt ihr denn alles in den Mund
ich finds mit dem ganzen Glibsch einfach unpraktisch. Gefrierbeutel, Panzertape rum, fertig.
Ürgs, nö nicht in den Mund
Das Zeug duftet wie Hölle, da reicht schon das Aufreissen
Aber endlich mal ein Erfahrungsbericht
Das mit dem Gleitgel habe ich gar nicht bedacht. Ist jetzt wirklich auch nicht das Gelbe vom Ei
Ich fands noch praktisch, da es wenig Platz einnimmt. Ist beim Gefrierbeutel dann doch weniger Praktisch. Oder einfach ein Luftballon?
-
Oder einfach ein Luftballon?
Müsste auch gehen. Vielleicht die langen? Würde ich vorher nur einmal aufblasen und dann die Öffnung aufschneiden.
-
Oder einfach ein Luftballon?
Müsste auch gehen. Vielleicht die langen? Würde ich vorher nur einmal aufblasen und dann die Öffnung aufschneiden.
Hm, aber dadurch hält es doch sicher besser. Oder dann doch zu eng
Ach ich zieh den Hunden jetzt einfach mal einen Ballon an, habe noch welche hier. Melde mich
-
-
Oder dann doch zu eng
Hätte Angst das es abschnürt, wie beim Zopfgummi.
-
Die Idee ist nicht schlecht, ich Kulturbanause habe bisher Hundekotbeutel zweckentfremdet.
-
Die Idee ist nicht schlecht, ich Kulturbanause habe bisher Hundekotbeutel zweckentfremdet.
Auch eine Idee.
Ne Luftballons sind nichts für grosse Pfoten. Auch nicht abgeschnitten.
-
Gibt doch diese Pawz: https://shop.fressnapf.ch/de/p…---------25107-25107.html
Na du sollst auch nicht die mit den Noppen nehmen, die im Dunklen leuchten
Wieso nicht? Noppen, das gibt mehr Grip und man spart sich im dunklen das Lämpli. Ein Umstand, der bei den Pawz fehlt, vll. mal eine Anregung wert, also ob man die nicht auch mit Noppen und Leuchteffekt, aber ohne Geschmacksnote ...
-
Betti hat sich vertreten. Ich hab zumindest gesehen wie es passierte und nun humpelt sie. Schmerzpunkt scheint zwischen den mittleren Krallen zu sein. Schonen und beobachten ist klar. Gebt ihr da Traumeel? Hat mir eine Freundin geraten. Bringt das etwas?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!